Mone hat geschrieben:.......aber das ist jetzt hier vollkommen OT.....!
Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das bitte per pn und nicht hier öffentlichKnallfrosch hat geschrieben:In diesem Sinne.....ab in die Rinne!

Grüßlis...Christoph
Mone hat geschrieben:.......aber das ist jetzt hier vollkommen OT.....!
Wenn Ihr ein Problem miteinander habt, dann klärt das bitte per pn und nicht hier öffentlichKnallfrosch hat geschrieben:In diesem Sinne.....ab in die Rinne!
Tut mir leid, war nicht meine Absicht.gently69 hat geschrieben: Schießt mir hier nicht meinen Thread kaputt. -Kopf schüttel-
Bekannte von mir haben es mal mit einem PKW (Höchstgeschwindigkeit >200km/h) geschafft, in 4,5h von Leck nach Erftstadt zu kommen.Donnerbalken hat geschrieben:Unsere Planung sieht so aus das wir am 05.06 um ~16h in Bergheim los fahren und dort Übernachten wollen. Wenn es gut geht sind wir also 21-22 Uhr dort.
hi, ich schreibe ja : Wenn es gut geht... (was ich auch nicht glaube)Berny hat geschrieben:Bekannte von mir haben es mal mit einem PKW (Höchstgeschwindigkeit >200km/h) geschafft, in 4,5h von Leck nach Erftstadt zu kommen.Donnerbalken hat geschrieben:Unsere Planung sieht so aus das wir am 05.06 um ~16h in Bergheim los fahren und dort Übernachten wollen. Wenn es gut geht sind wir also 21-22 Uhr dort.
Mit was für einem Fahrzeug wollt Ihr fahren?
Ich muss das ja jetzt nicht verstehen...?Donnerbalken hat geschrieben:Uns sind solche kleinen, nicht privaten - Plätze fasst lieber als 5Sterne Überlaufende.
Berny hat geschrieben:Ich muss das ja jetzt nicht verstehen...?Donnerbalken hat geschrieben:Uns sind solche kleinen, nicht privaten - Plätze fasst lieber als 5Sterne Überlaufende.