OttoStøver
-
OttoStøver
Hallo ich bin neu und werde versuchen deutsch zu schreiben. Ich kann auch english schreiben, aber ich bin mit die Administratoren einig das ich schreibe meine schlechte deutsch oder ich schreibe in norwegish. Ich wohne in Bodø, und meine Interessen sind Toure gehen in die Gebirge. Wir gehen oft Hütte-zu-Hütte, weil es ist mehr angenehm. Im Sommer fahren wir mit unsere Womo herum. Zwei Jahren haben wir in Deutschland unsere Urlaube gehabt. Es war sehr angenehm auch für unsere Hund, ein rüde BorderCollie.
Hallo jeg er ny og vil forsøke å skrive på tysk. Jeg kan også skrive engelsk, men jeg er blitt enig med administratorene at jeg skriver min dårlige tysk eller jeg skriver på norsk. Jeg bor i Bodø og mine interesser er å gå turer i fjellene. Vi går ofte hytte-til-hytte fordi det er mer behagelig. På sommeren drar vi omkring med vår bobil. I to år har vi hatt feriene i Tyskland. Det var svært hyggelig også for vår hund, en hann BorderCollie.
Otto
Hallo jeg er ny og vil forsøke å skrive på tysk. Jeg kan også skrive engelsk, men jeg er blitt enig med administratorene at jeg skriver min dårlige tysk eller jeg skriver på norsk. Jeg bor i Bodø og mine interesser er å gå turer i fjellene. Vi går ofte hytte-til-hytte fordi det er mer behagelig. På sommeren drar vi omkring med vår bobil. I to år har vi hatt feriene i Tyskland. Det var svært hyggelig også for vår hund, en hann BorderCollie.
Otto
-
- NF-Mitglied
Herzlich Willkommen, Otto und viel Spass im Forum!
Freue mich schon auf gute Tipps und deine Erfahrungen.
Hjertelig velkommen og mange hilsener fra Rognan
Schnettel
Freue mich schon auf gute Tipps und deine Erfahrungen.
Hjertelig velkommen og mange hilsener fra Rognan

Schnettel
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
Re: Hello, Ich bin neu hier.
Vielen dank, Schnettel. Aber wen es sich um Saltfjellet handelt, dann bist ja du näher. Vielleicht habe ich aber mehr Ehrfahrungen, es gibt ja dort nicht viele Platze die ich nicht besucht habe. 

Re: Hello, Ich bin neu hier.
Auch von mir nochmal auf diesem Weg Herzlich Willkommen im Forum, Otto. Und zu Deinem Deutsch: Das ist doch fast perfekt, also nur weiter so!
Grüßlis in den Nordwesten...
Christoph

Grüßlis in den Nordwesten...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Re: OttoStøver
herzlich Willkommen,
ich wünschte ich könnte so gut auf norwegisch schreiben, bzw. sprechen.
ich wünschte ich könnte so gut auf norwegisch schreiben, bzw. sprechen.
Liebe Grüße
Petra
Petra
Hei Hei Otto,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
Dein Deutsch ist übrigens super !
Schon allein dafür Respekt und einfach mal : " Weiter so "
Mange hilsener fra Berlin
Bernd
auch von mir ein herzliches Willkommen hier

Dein Deutsch ist übrigens super !
Schon allein dafür Respekt und einfach mal : " Weiter so "
Mange hilsener fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Hei Otto,
hvis du skriver bare tysk, da forsøke jeg å skrive norsk. Hjertelig velkommen i forum! Mange takk for hjelpen din hittil. Jeg vil reise til Bodø i August (bare en overnatting) og sykle over Lofoten, Vesterålen, Senja til Tromsø. Hvis du har et tipp for meg (hvilken rute er bedre, hva må jeg ubetinget se) da vil jeg gleder meg.
Hilsen fra Tyskland (jeg bor nær Düsseldorf)
Dieter
hvis du skriver bare tysk, da forsøke jeg å skrive norsk. Hjertelig velkommen i forum! Mange takk for hjelpen din hittil. Jeg vil reise til Bodø i August (bare en overnatting) og sykle over Lofoten, Vesterålen, Senja til Tromsø. Hvis du har et tipp for meg (hvilken rute er bedre, hva må jeg ubetinget se) da vil jeg gleder meg.
Hilsen fra Tyskland (jeg bor nær Düsseldorf)
Dieter
Guten Abend Dieter...Dyrskar hat geschrieben:hvis du skriver bare tysk, da forsøke jeg å skrive norsk. Hjertelig velkommen i forum!
so eigentlich lobenswert Deine Norwegischschreibkünste sind, im Forum möchten wir gern, daß möglichst Deutsch geschrieben wird.
Für das Erproben von Norwegischkenntnissen stehen die beiden Rubriken unter Norwegen (norwegisch) zur Verfügung.
Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
-
Vielen dank an euch alle. Ich bin von 18/1 bis 25/7 nicht erreichbar da wir eine Woche an Gran Canary Insel sind.
Bis dann...

eine Woche oder ein halbes Jahr ?OttoStøver hat geschrieben: Ich bin von 18/1 bis 25/7 nicht erreichbar

-
- NF-Stammbesucher
Hei Otto,
nice to meet you here.
I read some of your comments in the outdoorforum.
FCElch
nice to meet you here.
I read some of your comments in the outdoorforum.
FCElch