Bin gerade im Internet fündig geworden.
Samstag, 17. Dezember 2011
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157 ... 78466.html
die Sendezeit finde ich allerdings komisch. Nur 10 min???
NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen
Re: NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen
Hei,
hab grad deinen Eintrag hier gelesen und bin dem Link gefolgt, da konnte mir aber leider nichts angezeigt werden. Ist das noch aktuell? Würde mir das gerne ansehen...
hab grad deinen Eintrag hier gelesen und bin dem Link gefolgt, da konnte mir aber leider nichts angezeigt werden. Ist das noch aktuell? Würde mir das gerne ansehen...
Ein kleiner Fisch auf dem Tisch ist besser als ein großer im Bach.
Re: NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen
oh jadu hast recht. Komisch!!! Dann haben die das bestimmt aus dem Programm genommen
