NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen

TV-Tipps, Konzerttermine, Hinweise zu Dia-Shows und Ähnlichem, Links zu Veranstaltungsseiten sowie Ankündigungen zu Stammtischen und sonstigen Treffen
Antworten
marcel008
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 180
Registriert: So, 29. Mär 2009, 10:21
Wohnort: Fiskarstrand

NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen

Beitrag von marcel008 »

Bin gerade im Internet fündig geworden.
Samstag, 17. Dezember 2011

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157 ... 78466.html

die Sendezeit finde ich allerdings komisch. Nur 10 min???
Mecki S.
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 16:04

Re: NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen

Beitrag von Mecki S. »

Hei,

hab grad deinen Eintrag hier gelesen und bin dem Link gefolgt, da konnte mir aber leider nichts angezeigt werden. Ist das noch aktuell? Würde mir das gerne ansehen...
Ein kleiner Fisch auf dem Tisch ist besser als ein großer im Bach.
marcel008
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 180
Registriert: So, 29. Mär 2009, 10:21
Wohnort: Fiskarstrand

Re: NDR Expeditionen ins Tierreich: Norwegen

Beitrag von marcel008 »

oh jadu hast recht. Komisch!!! Dann haben die das bestimmt aus dem Programm genommen
Antworten