@Hubi, du als Nichthundebesitzer weisst natuerlich nicht wie sich ein Hund benimmt wenn er stolz ist
Liebe Gruesse aus dem stuermischen Bergen
Løwin
Ja! Ich für Deine Behauptung gern seriöse statistische Belege!didi hat geschrieben:es gibt auch im Schnitt wesentlich weniger Hunde als in D, dafür aber mehr als doppelt soviel Kinder.Noch Fragen???
Womit wir durch Dich (auch) in diesem Thread den polemischen Stammtischparolenschnitt erreicht hätten.didi hat geschrieben:Genauso ist es.Es gibt auch in D 10 mal mehr Mitglieder im Tierschutzbund als im Kinderschutzbund.Überall wird mehr Rücksicht auch Hunde als auf Kinder genommen.Wie krank ist das denn?? Da lobe ich mir meine Landsleute in N.Da wird alles für Kinder getan, Hunde sind da nur Nebensache!!

Echt? Das wäre ja super und würde einiges einfacher machen.Claudi hat geschrieben:Aber ab 2012 verændert sich die einfuhrbestimmungen. Mit unter fællt dann der titerwert weg.

@Claudi: kannst Du mir sagen, wo das steht? Mein Hund hat nämlich nicht den Titerwert erreicht - ist zwar nachgeimpft und bald kann ich die Werte neu bestimmen lassen, aber wenn das wegfallen würde, könnte ich mir die Laborkosten sparenClaudi hat geschrieben:Aber ab 2012 verændert sich die einfuhrbestimmungen. Mit unter fællt dann der titerwert weg.
Julindi hat geschrieben:
@Claudi: kannst Du mir sagen, wo das steht? Mein Hund hat nämlich nicht den Titerwert erreicht - ist zwar nachgeimpft und bald kann ich die Werte neu bestimmen lassen, aber wenn das wegfallen würde, könnte ich mir die Laborkosten sparen![]()
Auf norwegen.no hab ich nämlich nix gefunden....
Hallo Marion,MarionMarion hat geschrieben:
Finde die Berichte hier recht aufmunternd. Ok, der Hund hat wohl nicht den selben Stellenwert wie hier bei uns, bzw. nicht das gleiche Sozialverhalten. Aber wenigstens sind die Norweger keine Tierquäler.