Das nur mal zum Stand der Dinge per November 2011..., diskutieren müssen wir das Thema nicht schon wieder und wenn dann doch, dann bitte sachlich
Allen ein schönes WE...
Christoph
Warum?Helmut01 hat geschrieben:Wusste doch das Norweger gescheite Menschen sind

DU bist kein Norweger (in) ! und hast auch keinen Kommentar dazu ? -ALSO.?Dixi hat geschrieben:Als Norweger wäre ich auch gegen einen Eintritt in die EU. Bezgl. weiterer Kommentare äussere ich mich nicht![]()
Hilsen DIxi
Meine Meinung wenn ich Norweger wäre und dann....bluecombo hat geschrieben:DU bist kein Norweger (in) ! und hast auch keinen Kommentar dazu ? -ALSO.?Dixi hat geschrieben:Als Norweger wäre ich auch gegen einen Eintritt in die EU. Bezgl. weiterer Kommentare äussere ich mich nicht![]()
Hilsen DIxi
Was soll dann dieser Beitrag dazu .? ?

Frage die Banken,die sind dafürelectribus hat geschrieben:Nennt mir doch mal bitte einer mindestens einen Grund warum Norwegen in die EU eintreten soll. .
Bestimmt nicht, weil sie nicht in der EU sind. Der Grund ist einzig und allein das Öl + Gas.electribus hat geschrieben:Wenn man mal zusammenführt:
Warum geht es den Norwegern eigentlich so gut,.
Ein Ziel hat man inzwischen fuer einen sehr langen Zeitraum erreicht, und zwar friedliche Nachbarschaft untereinander.electribus hat geschrieben: was "war und ist" das eigentliche Ziel der "EU" ... Welchen tatsächlichen Nutzen hat das für den einzelnen Bürger wirklich? Wem nutzt die EU?
Ganz einfach, weil sie eigentlich schon "drin" sind. Nur mitbestimmen ueber die Gesetze und Direktiven aus Bruessel kønnen sie nicht, uebernehmen muessen sie's aber dennoch - aufgrund des EØS-Vertrages.electribus hat geschrieben:Nennt mir doch mal bitte einer mindestens einen Grund warum Norwegen in die EU eintreten soll. .