Mein Sohn wird vermisst !
Re: Mein Sohn wird vermisst !
Hallo liebe Manuela, wäre es dir recht, wenn das Bild deines Sohnes ganz oben im Norden mal "angeschlagen" wird? Nähe Tromsö?
(Rathaus, Supermarkt, Tankstelle... etc.)
Viel Kraft wünsche ich dir!
(Rathaus, Supermarkt, Tankstelle... etc.)
Viel Kraft wünsche ich dir!
Hei,
ich bin neu hier und gleich bei diesem Thread hängen geblieben. Ist ja schrecklich!! Ich möchte trotzdem "mein Daumen"drücken zum Ausdruck bringen, dass dein "Kind" sich wieder auffindet und er sich meldet!! Lange ist es ja allemal her, aber wie ich gelesen habe, gibt es immer wieder Anzeichen, dass er lebt.
viele Grüße
von Sybille
ich bin neu hier und gleich bei diesem Thread hängen geblieben. Ist ja schrecklich!! Ich möchte trotzdem "mein Daumen"drücken zum Ausdruck bringen, dass dein "Kind" sich wieder auffindet und er sich meldet!! Lange ist es ja allemal her, aber wie ich gelesen habe, gibt es immer wieder Anzeichen, dass er lebt.

viele Grüße
von Sybille
Ich habe eben den Thread auch zum ersten Mal gelesen. Ich wünsche ebenfalls ganz viel Glück bei der Suche. Verlier nie die Hoffnung und gibt nicht auf. Ich hoffe, dass du ihn bald wiederfindet und du ihn in deine Arme nehmen kannst.
Hattet ihr irgendwie Streit oder ist er einfach so verschwunden? Gab es denn eventuell schon einmal Anzeichen für solch ein Verschwinden?
Hattet ihr irgendwie Streit oder ist er einfach so verschwunden? Gab es denn eventuell schon einmal Anzeichen für solch ein Verschwinden?
gibts schon was neues?
der aufruf ist ja schon 2 1/2 Jahre her
der aufruf ist ja schon 2 1/2 Jahre her

Mein Sohn wird vermisst ! Wir müssen uns verabschieden
Allen, die so große Anteilnahme für uns gezeigt haben, müssen wir nun mitteilen, das unser Sohn Benjamin nicht mehr am Leben ist.
Vor über 12 Wochen forderte die norwegische Polizei über die Kripo Bernau DNA-proben von uns an.
Nachdem wir so lange Zeit im Bangen verbracht haben und die Polizei keine Ergebnisse sagen konnten( der Dienstweg muss eingehalten werden usw.), haben wir uns hilfesuchend an die Deutsche Botschaft in Oslo gewandt.
Da erhielten wir dann auch ziemlich schnell die Nachricht, dass es sich bei dem jungen Mann, der im Wald bei Oslo tot aufgefunden wurde um Benjamin handelt.
Nun haben wir zwar Gewissheit, aber viele unserer Fragen werden wohl nicht mehr beantwortet werden. Wahrscheinlich wird wohl auch die genaue Todesursache im Dunklen bleiben.
Nun bleibt es uns nur noch Benjamin in seiner zweiten Heimat die letzte Ruhe zu geben.
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!
Axel und Manuela
Vor über 12 Wochen forderte die norwegische Polizei über die Kripo Bernau DNA-proben von uns an.
Nachdem wir so lange Zeit im Bangen verbracht haben und die Polizei keine Ergebnisse sagen konnten( der Dienstweg muss eingehalten werden usw.), haben wir uns hilfesuchend an die Deutsche Botschaft in Oslo gewandt.
Da erhielten wir dann auch ziemlich schnell die Nachricht, dass es sich bei dem jungen Mann, der im Wald bei Oslo tot aufgefunden wurde um Benjamin handelt.
Nun haben wir zwar Gewissheit, aber viele unserer Fragen werden wohl nicht mehr beantwortet werden. Wahrscheinlich wird wohl auch die genaue Todesursache im Dunklen bleiben.
Nun bleibt es uns nur noch Benjamin in seiner zweiten Heimat die letzte Ruhe zu geben.
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!
Axel und Manuela
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
- NF-Mitglied
Hei Manuela und Axel!
Ich habe gerade mit Schrecken Euren Beitrag gelesen. Das tut mir wirklich leid!
Mein herzliches Beileid!
Ich wuensche Euch - weiterhin - viel Kraft um das Ganze zu verarbeiten!
hobbitmädchen
Ich habe gerade mit Schrecken Euren Beitrag gelesen. Das tut mir wirklich leid!
Mein herzliches Beileid!
Ich wuensche Euch - weiterhin - viel Kraft um das Ganze zu verarbeiten!
hobbitmädchen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Hallo Manuela und Axel,
ich bin tief betroffen. Habe doch die ganze Zeit gehofft, dass sich nach einiger Zeit alles klärt und Benjamin einen Weg zu Euch zurück findet. Ich fühle mit Euch.
Viel Kraft für den vor Euch liegenden Weg
Gudrun
ich bin tief betroffen. Habe doch die ganze Zeit gehofft, dass sich nach einiger Zeit alles klärt und Benjamin einen Weg zu Euch zurück findet. Ich fühle mit Euch.
Viel Kraft für den vor Euch liegenden Weg
Gudrun
Mein Beileid
-
- NF-Mitglied
Liebe Manuela,
lieber Axel,
wir fühlen mit Euch und wünschen Euch die nötige Kraft, die schwere Zeit gut zu überstehen.
Unser herzliches Beileid!
Die Norwegen-Freunde
lieber Axel,
wir fühlen mit Euch und wünschen Euch die nötige Kraft, die schwere Zeit gut zu überstehen.
Unser herzliches Beileid!
Die Norwegen-Freunde

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
- NF-Mitglied
Mein herzliches Beileid!!!
Und sonst? Mir fehlen die Worte.
Uteligger
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
Hallo allerseits,uteligger hat geschrieben:Mein herzliches Beileid!!!
Uteligger
Auch mir fehlen die Worte,-ErinnertI Ihr Euch-- Uggla ist gelandet,! usw. ? Ohne Worte.!
*schluck*
oh jeh, das hätte ich nicht gedacht.
Herzliches Beileid und viel Kraft für den weiteren Weg.
traurige Grüsse
Nicole
oh jeh, das hätte ich nicht gedacht.
Herzliches Beileid und viel Kraft für den weiteren Weg.
traurige Grüsse
Nicole
Es ist wirklich traurig. Wer hætte damit gerechnet? Ich wuensche Euch viel, viel Kraft. Ihr habt meine tiefe Anteilnahme.
Bitte, wenn es Euch nicht zu viel ist, haltet uns doch auf dem Laufenden, wenn es Informationen ueber die Umstænde des Todes eures geliebten Sohnes gibt.
Vielleicht hilft es ja auch, darueber zu schreiben. Macht es aber wirklich nur, wenn euch danach ist.
Gruss, muheijo
Bitte, wenn es Euch nicht zu viel ist, haltet uns doch auf dem Laufenden, wenn es Informationen ueber die Umstænde des Todes eures geliebten Sohnes gibt.
Vielleicht hilft es ja auch, darueber zu schreiben. Macht es aber wirklich nur, wenn euch danach ist.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
- NF-Stammbesucher
....auch von mir ein herzliches Beileid
Gruß
Harry

Gruß
Harry
Meine Diaschau "Norwegen - mit dem Rad zum Nordkap": http://www.Heinz-Knapp.de
Auch ich schließe mich an, unser herzlichstes Beileid.
Es kommt die Zeit, da sieht man sich wieder und da werden die offenen Fragen hoffentlich beantwortet.
Ines und Jürgen
Es kommt die Zeit, da sieht man sich wieder und da werden die offenen Fragen hoffentlich beantwortet.
Ines und Jürgen