Hallo Norwegenfreunde,
bin schon seit vielen Jahren Norwegenfahrer und kann mir ein Jahr ohne Norwegenurlaub kaum vorstellen. Meine Lieblingsregion in Norge ist der Norden und speziell die Lofoten. Ich bin 37 Jahre, ledig und komme aus dem schönen Sachsen. Trebsen/Mulde ist meine Heimatstadt. Ich arbeite in Dresden. Ich hoffe hier weitere Infos und gute Tips zu erhalten und vielleicht auch die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen - dazu aber später etwas.
Erstmal viele Grüße aus dem trüben Dresden
prappo
prappo74
Re: prappo elsker dette landet

Gehts auch in deutsch,
Gruß,
bluecombo,
Gruß,
bluecombo,
-
- NF-Stammbesucher
- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
bluecombo hat geschrieben:Gehts auch in deutsch,
Hvorfor ??

Nettopp:Ikke i dag !
-
- NF-Stammbesucher
Hallo prappo74,
herzlich willkommen.
Aber als jemand, der schon öfter in Norwegen war möchtest Du doch nicht nur Tipps und Antworten bekommen , sondern auch welche geben!?
Grüße nach Sachsen
Uwe
herzlich willkommen.
Aber als jemand, der schon öfter in Norwegen war möchtest Du doch nicht nur Tipps und Antworten bekommen , sondern auch welche geben!?

Grüße nach Sachsen
Uwe
Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
Michael Hartmann
Hallo prappo74,
willkommen im Forum und viele Grüsse aus dem Leipziger Umland, nicht weit von Trebsen entfernt
Viele Grüsse Dixi
willkommen im Forum und viele Grüsse aus dem Leipziger Umland, nicht weit von Trebsen entfernt

Viele Grüsse Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Da kann ich sicher auch den einen oder anderen Hinweis geben. Erlebt habe ich jedenfalls schon einiges.skandinavian-wolf hat geschrieben:Hallo prappo74,
herzlich willkommen.
Grüße nach Sachsen
Uwe
Nein, ich bin hier im Norwegenforum und da darf ich doch auch mal (wenns schon nicht viel ist, was ich kann) norwegischbluecombo hat geschrieben:Gehts auch in deutsch,
Gruß,
bluecombo,
Hallo prappo74, ! Endschuldigung,! An sonst Schließ ich mich an dem Postings von Dixi -! und S-Wolf-! an !prappo74 hat geschrieben:Nein, ich bin hier im Norwegenforum und da darf ich doch auch mal (wenns schon nicht viel ist, was ich kann) norwegischbluecombo hat geschrieben:Gehts auch in deutsch,
Gruß,
bluecombo,
Gruaß -un nüt für unguat-! bluecombo,