Ich war dieses Jahr auf der Angelmesse in Karlsruhe. Auf der Messe wurde mir Norwegen als "Anglerland" empfohlen. Ich plane einen Urlaub, weiß aber nicht genau wohin ich fahren soll. Wollte hier im Forum mal fragen, welche Orte ganz besonders für Urlaub und Angeln zu empfehlen sind.
der westfale hat geschrieben:Saltstraumen bei Bodö ist auch noch zu empfehlen.
...das ist aber eine Ecke für "Massenfischer". Ich habe dort Angler erlebt, die wie im "Blutrausch" gefangen haben. Nachher sind sie dann rumgelaufen und haben gefragt, ob Jemand die Fische haben möchte. Wollte aber Keiner - die Anderen hatten selbst genug - Mir hat meine Frau nach dem 8. Köhler die "gelbe Karte" gezeigt. Auf die "Rote" habe ich es dann gar nicht mehr ankommen lassen. Mein Revier ist der Saltstraumen nicht.
J.B.
Leiste immer etwas mehr, als von dir verlangt wird...
Ich war dieses Jahr auf der Angelmesse in Karlsruhe. Auf der Messe wurde mir Norwegen als "Anglerland" empfohlen. Ich plane einen Urlaub, weiß aber nicht genau wohin ich fahren soll. Wollte hier im Forum mal fragen, welche Orte ganz besonders für Urlaub und Angeln zu empfehlen sind.
Gruß,
DiemitderAngel
Grundsätzlich wäre interessant wie du dir deinen Urlaub vorstellst.
Willst du Süßwasserfischen oder im Meer angeln? Gehts fast nur ums Angeln?
Wieviele Stellen willst du anfahren? Alle 3 Tage an einen anderen Ort (was zu empfehlen ist), mit dem Womo oder Wowa? Zelt? Oder immer tageweise ne Hütte mieten? Was hast du außer angeln noch vor?