mein Name ist Martine - Yvonne, bin fast 25 ( im Dez.) und wohne in Deutschland, bei Frankfurt am Main.
Meine Mama war Norwegerin und mein Vater ist Deutscher, die Liebe zu diesem Land war mir also in die Wiege gelegt

Sooft es möglich war ging es dort in Urlaub, Oft nach Skien, wo meine Mama bis zu Ihrem Tod wohnte.
Das letzte mal war ich vor ca. 3 Jahren in Norwegen, leider zur Beerdigung meiner Mutti, nun habe ich bis jetzt nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr den Mut gehabt wieder mal in nach Norwegen zu gehen. Was sich aber hoffentlich für nächstes Jahr ändern wird! =)
Hier in Deutschland wohne ich in der nähe von meinem Vater und meinen Geschwistern in einer gemütlichen Wohnung, ich habe 3 Hunde wovon der kleine Mops bei meinem Vater wohnt weil er das Familienhundchen ist

Ich bin gerne in der Natur, Wandern Radfahren, zwischendurch mal Hundeplatz, Freunde treffen, Essen gehen, Gemütlich zu Hause sein, usw.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zuhaben und hoffe insgeheim natürlich auf Nette Kontakte mit Menschen aus allen Herrenländern, mein Norwegisch in der Schrift is allerdingsleider nicht so gut

Eines Tages so is zumindest mein Wunschdenken möchte ich zumindest einen Teil meines Lebens in Norwegen verbringen! Mal sehen was die Zukunft so bringt!

Nun den, soviel erstmal zu mir.
Liebe Grüße
Eure Martine - Yvonne