Mrs.Norwegen

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
Mrs.Norwegen

Mrs.Norwegen

Beitrag von Mrs.Norwegen »

Halli Hallo,

mein Name ist Martine - Yvonne, bin fast 25 ( im Dez.) und wohne in Deutschland, bei Frankfurt am Main.

Meine Mama war Norwegerin und mein Vater ist Deutscher, die Liebe zu diesem Land war mir also in die Wiege gelegt :)
Sooft es möglich war ging es dort in Urlaub, Oft nach Skien, wo meine Mama bis zu Ihrem Tod wohnte.

Das letzte mal war ich vor ca. 3 Jahren in Norwegen, leider zur Beerdigung meiner Mutti, nun habe ich bis jetzt nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr den Mut gehabt wieder mal in nach Norwegen zu gehen. Was sich aber hoffentlich für nächstes Jahr ändern wird! =)

Hier in Deutschland wohne ich in der nähe von meinem Vater und meinen Geschwistern in einer gemütlichen Wohnung, ich habe 3 Hunde wovon der kleine Mops bei meinem Vater wohnt weil er das Familienhundchen ist :D .
Ich bin gerne in der Natur, Wandern Radfahren, zwischendurch mal Hundeplatz, Freunde treffen, Essen gehen, Gemütlich zu Hause sein, usw.

Ich freue mich dieses Forum gefunden zuhaben und hoffe insgeheim natürlich auf Nette Kontakte mit Menschen aus allen Herrenländern, mein Norwegisch in der Schrift is allerdingsleider nicht so gut :oops:

Eines Tages so is zumindest mein Wunschdenken möchte ich zumindest einen Teil meines Lebens in Norwegen verbringen! Mal sehen was die Zukunft so bringt! :D

Nun den, soviel erstmal zu mir.

Liebe Grüße

Eure Martine - Yvonne
bayer45
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Dann stelle ich mich mal vor!

Beitrag von bayer45 »

Hallo Martine - Yvonne,

herzlich willkomen hier. Hier findest du sicher nette Kontakte im Forum.
Das mit deiner Mutter tut mir leid, das ist sicher schwer für dich.
Es ist gut, daß du den Schritt wieder wagst viel Zeit in Norwegen zu verbringen um so die Vergangenheit vielleicht abzuschütteln.

Viel Spaß bei deinen Planungen.
bayer45
Torske
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Torske »

Auch von mir ein :winkewinke:
....und Skien kenn ich auch...... Viel spass hier
Mrs.Norwegen

Beitrag von Mrs.Norwegen »

@bayer45, Hallo und danke :)
Ja, alleine in Norwegen wäre halt in dieser Zeit nicht mein ding gewesen und vorher hatte ich halt immer mutti zum besuchen.

@Torske, danke schön :) ja Skien is quasi meine zweite Heimat.
Bernd
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Bernd »

Hei Martine - Yvonne

willkommen hier, :winkewinke:

ich denke schon, daß Du hier in diesem Forum Antworten findest auf all Deine Fragen oder auch Leute mit privaten Kontakten, um mal das eine oder andere auszutauschen....

Hilsen fra Berlin
Bernd
Es ist nicht genug, daß man verstehe, der Natur Daumenschrauben anzulegen;
man muß auch verstehen können, wenn sie aussagt.
(Arthur Schopenhauer)
Antworten