Brand auf der Nordlys
Re: Brand auf der Nordlys
hast ja Recht Berny, der Beitrag sollte eigentlich nur ein schmunzeln verursachen und nicht Ernst genommen werden. Ich denke Schnettel versteht das auch so.
Gruss Hubi
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
OK, Hubi, dann will ich mir noch einmal verzeihen...Hubi59 hat geschrieben:hast ja Recht Berny, der Beitrag sollte eigentlich nur ein schmunzeln verursachen und nicht Ernst genommen werden. Ich denke Schnettel versteht das auch so.
Gruss Hubi

-
- NF-Mitglied
Genau.Hubi59 hat geschrieben:hast ja Recht Berny, der Beitrag sollte eigentlich nur ein schmunzeln verursachen und nicht Ernst genommen werden. Ich denke Schnettel versteht das auch so.
Gruss Hubi

Uebrigens, auf der Sjøkurs ist auch Platz fuer den Käpt'n.

Fuer ca. 100 Leute auf dem Schiff gibt es 350 Rettungsanzuege und Platz fuer 350 in den Rettungsbojen. Beides jeweils auf beide Schiffshälften verteilt.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
Konnte nicht sehen, dass dies hier gepostet:
Obwohl ein unglücklicher Zufall, MS Nordlys Eigentlich hätte sein sollen von Hurtigruten den Zeitplan von Oktober bis Ende Dezember, in Übereinstimmung mit den Unternehmens Vereinbarung mit dem norwegischen Staat. Dies wird dazu beitragen, die Probleme für Hurtigruten Minimieren, wenn es kommt zwei Treffen der festgelegten Zeitplan. Da der Schaden ist relativ begrenzt, Hurtigruten die Möglichkeit, dass MS Nordlys Könnte wieder am Anfang des Jahres 2012 gesehen.
Obwohl ein unglücklicher Zufall, MS Nordlys Eigentlich hätte sein sollen von Hurtigruten den Zeitplan von Oktober bis Ende Dezember, in Übereinstimmung mit den Unternehmens Vereinbarung mit dem norwegischen Staat. Dies wird dazu beitragen, die Probleme für Hurtigruten Minimieren, wenn es kommt zwei Treffen der festgelegten Zeitplan. Da der Schaden ist relativ begrenzt, Hurtigruten die Möglichkeit, dass MS Nordlys Könnte wieder am Anfang des Jahres 2012 gesehen.
Meine Hurtigruten blog: http://hrghurtigruten.blogspot.com
Mein Blog über Luftfahrt: http://planesnotrains.blogspot.com
Mein Blog über Luftfahrt: http://planesnotrains.blogspot.com
In einer ersten Stellungnahme kommen die Experten mittlerweile zu dem Schluß, daß eine leckgeschlagene Treibstoffleitung Ursache für den Brand. Genaueres kann man z.B. hier nachlesen.
Grüßlis aus dem herbstlichen Norden und allen ein schönes und erholsames WE...
Christoph
Grüßlis aus dem herbstlichen Norden und allen ein schönes und erholsames WE...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Die Webcam auf bt.no geht wieder.
Viele Grüße
Viele Grüße
Danke - welche URL bitte?
-
- NF-Stammbesucher
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
Danke Dir! 

-
- NF-Stammbesucher
Hallo!
Gibt es inzwischen was Neues zur NORDLYS?
Grüße
Frank
Gibt es inzwischen was Neues zur NORDLYS?
Grüße
Frank
Falls der bekannte Link weiterhilft...: http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS- ... r=AD-13urlRichardWith hat geschrieben:Gibt es inzwischen was Neues zur NORDLYS?
-
Ich freue mich schon auf den ersten Bericht von jemanden der mit ihr fährt - hoffe es ist wirklich möglich gewesen allen Ruß und Rauchgeruch heraus zu bekommen ohne groß was an der schönen Einrichtung ändern zu müssen.
What if i`m an snowstorm burning
-
Verrätst Du uns, was die Signatur zu bedeuten hat?? Kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen. 

-
- NF-Stammbesucher
Hei
Hier ein Link mit dem Thema Brandursache Strid om årsaka til brannen und noch ein Link
Hilsen fra Sveits
Hier ein Link mit dem Thema Brandursache Strid om årsaka til brannen und noch ein Link
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><