Hohenlohe hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wir sind verreist und können leider nicht kommen.
Viel Spass
Hilsen Hohenlohe
Hallo, das ist schade, aber dann das næchste Mal. Ich wuensche euch einen schønen Urlaub
An alle Anderen ich bestelle dann am Freitag den Tisch, wer sich also noch anmelden will, dann bitte noch schnell posten.
tyskenser hat geschrieben:geheim hin oder her,
ich bin an dem freitag auch nicht im lande und kann daher nicht kommen.
euch aber viel spaß beim stammtisch.
Hallo, das ist schade, aber vielen Dank, dir auch einen schønen Freitag.
So und fuer alle anderen noch zur Erinnerung, Freitag 9.9. 20Uhr Narvesenkiosk am Fischmarkt. Tisch ist bestellt.
@Thinktwice dir gute Besserung, werde schnell wieder fit, wir trinken einen fuer dich mit
Es gibt dieses Forum, in dem man sogar private Nachrichten schicken kann, um abzusagen, wenn man nicht kommen kann. Das halten einige hier im Forum nicht für nötig. Das ist eine Frechheit Löwin gegenüber, die auf ihren Namen einen Tisch bestellt und dann erklären muss, dass die Hälfte leider nicht kommen konnte. Ich könnte verstehen, wenn sie das in Zukunft nicht mehr organisieren will.
“A pessimist is somebody who complains about the noise when opportunity knocks.” Oscar Wilde
verdammt, verpasst! vielleicht næchstes mal.
ich fænde es ja schon interessant zu sehen wie die forum-leute so in original sind (vom anderen nutzen mal ganz abgesehen).
Guten morgen hier mal ein neuer Termin, diesesmal etwas spæter, weil einige sonst nicht kønnen.
Am 21.10.2011 um 20Uhr am Narvesenkiosk beim Fischmarkt, gegenueber vom Restaurant Egon.
Ich hoffe ihr kønnt dann alle, auch unsere Fusskranke
Ich werde dann wieder einen Tisch im Habourcafe bestellen.
Dann wuensche ich euch noch ein schønes Wochenende
und
liebe Gruesse Løwin
Ich denke nicht, dass es ein Problem darstellen sollte, wobei natürlich die Organisatorin das letzte Wort dabei haben sollte bzw. hat. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, sich kennenzulernen und ihr ein Teil davon sein wollt, warum nicht? Außerdem könnten ja daraus Freundschaften oder was auch immer entstehen und man könnte sich in Zukunft, bei Reisen usw wieder einmal treffen.
wer nicht so lange warten will, kann morgen schon in der nöstebode (direkt am hurtigrutenaleger) ein wenig deutsch feiern.
dort ( und an anderen orten in bergen ) gibt es ein okroberfest. es spielt eine eine deutsche humba kapelle.