TORO - Kakao nicht zu bekommen ?
-
- NF-Stammbesucher
Re: TORO - Kakao nicht zu bekommen ?
Foodservice, soviel ich weiss. (Gastronomie, Grosskuechen usw.) Unter dem Rieber & Søn Label.
Hallo liebe Norwegen-Freunde,
ich habe eine gute Nachricht. TORO-Kakao gibt es wieder! Er hat jetzt eine neue Verpackung und einen Aufkleber, dass er Spuren von Nüssen enthalten kann.
Ich habe ihn vor 2 Tagen in Balestrand gekauft ...
Viele Grüße aus dem leicht regnerischem Fjordland
Judy
ich habe eine gute Nachricht. TORO-Kakao gibt es wieder! Er hat jetzt eine neue Verpackung und einen Aufkleber, dass er Spuren von Nüssen enthalten kann.
Ich habe ihn vor 2 Tagen in Balestrand gekauft ...
Viele Grüße aus dem leicht regnerischem Fjordland
Judy
-
NA SUPER...
dann sind es bei mir nur noch ca. 257 Tage bis ich endlich wieder in den Genuss kommen kann.
.
dann sind es bei mir nur noch ca. 257 Tage bis ich endlich wieder in den Genuss kommen kann.

-
- NF-Mitglied
Seltsamerweise schneidet aber der Freia Sjokoladedrikk in Tests (geringfuegig, aber dennoch) etwas besser ab. Siehe hier und hier.lajobay hat geschrieben:den hab ich 2008 auch mal ausprobiert.Mir schmeckte er nicht so gut wie das TORO Gesöff. Der Toro Sjokoladedrikk ist geschmacklich voller,sag ich malLizzy hat geschrieben:Hei,
mal ne Frage: Welcher Unterschied besteht zwischen dem TORO-Kakao und dem FREIA Sjokoladedrikk?
Gruß
Lizzy![]()
Am liebsten ist mir immer noch selbst gekochter, richtiger Kakao. Entweder mit Kakaopulver - oder mit geschmolzener Schokolade (da gern Vollmilch und Bitter gemischt)
Der schmeckt wie bei Oma.
Und im Winter mit nem Schuss Rum und/oder Zimt. Das ist das Non-Plus-Ultra.

Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
- NF-Mitglied
Der ist ja auch besserSchnettel hat geschrieben:Seltsamerweise schneidet aber der Freia Sjokoladedrikk in Tests (geringfuegig, aber dennoch) etwas besser ab.

Kleiner Tipp: Nie einen Schokoweihnachtsmann in Milch aufløsen - mir war selten so schlecht

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte