FCElch on Tour: Rondane, Fjordland und bei Freunden
Re: FCElch on Tour: Rondane, Fjordland und bei Freunden
Ich laufe auch oft mit Stöcken im Gelände aber ich bin auch nicht besonders trittsicher. Wenn sie mich dann nerven und ich sie nicht brauche, dann binde ich sie irgendwie am Rucksack an, dann hab ich wieder die Hände frei bis zum nächsten Gebrauch. 

-
- NF-Stammbesucher
Toller Reisebericht und sehr schöne Fotos!
Danke, daß Du uns hast teilhaben lassen. Und: "Hut ab!" vor Deinen Töchtern.
Danke, daß Du uns hast teilhaben lassen. Und: "Hut ab!" vor Deinen Töchtern.
*Kopfschüttel*, Hubi, kopfschüttel!Hubi59 hat geschrieben:Den letzten Abschnitt hætte ich von "dir" nicht erwartet, ihr seit doch nach N gekommen weil ihr das Land liebt. Warum muss so ein schøner Bericht mit Preisvergleichen und Høchstgeschwindigkeit enden, schade.
Gruss Hubi

Hallo Markus,
DANKE für den Bericht, habe ihn gründlich gelesen und genossen. In Gedanken war ich doch öfters der Fünfte in Eurer Gruppe...

OT: Nimm's mit dem FC nicht so tragisch... ich (auch) nicht.

-

klasse Bericht
danke
-
- NF-Stammbesucher
Möchte mich anschließen an den Vorschreibern ja auch einige Ecken wo man so war.Gut beschrieben alles.Speziell im Lom die Hütte....war diese am Campingplatz???
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
-
- NF-Stammbesucher
gs47 hat geschrieben:Möchte mich anschließen an den Vorschreibern ja auch einige Ecken wo man so war.Gut beschrieben alles.Speziell im Lom die Hütte....war diese am Campingplatz???
Ja, die Hütte war auf dem großen Campingplatz......
Gruß,
FCElch
-
- NF-Stammbesucher
Ja wir waren öfters in Lom.fcelch hat geschrieben:gs47 hat geschrieben:Möchte mich anschließen an den Vorschreibern ja auch einige Ecken wo man so war.Gut beschrieben alles.Speziell im Lom die Hütte....war diese am Campingplatz???
Ja, die Hütte war auf dem großen Campingplatz......
Gruß,
FCElch
Kann es die Hütte sein dort wurde immer diese uns angeboten...

Es klappt leider mit dem Bild nicht hier bei mir im Forum deshalb nur mit link
http://www.abload.de/img/lom2kkks.jpg
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
-
- NF-Stammbesucher
Günther,
wir waren weiter oben, direkt die 3. oder 4. Hütte neben der rezeption / Information.
Wir haben also nicht im gleichen Bett geschlafen, ich glaube die Hütte auf deinem Foto ist weiter unten.
Gruß,
FCElch
wir waren weiter oben, direkt die 3. oder 4. Hütte neben der rezeption / Information.
Wir haben also nicht im gleichen Bett geschlafen, ich glaube die Hütte auf deinem Foto ist weiter unten.
Gruß,
FCElch
-
- NF-Stammbesucher
...ahahhahaa konnte aber sein...!!!! Ja die Hütte war etwas unten am Fluß so.fcelch hat geschrieben:Günther,
Gruß,
FCElch
gs47
gs47
Dieser super Bericht war echt eine tolle Alternative zum abendlichen Fernsehprogramm!
Einfach herrlich und wunderbar!
Respekt vor euren Töchtern und eurer richtigen Entscheidung die Tour abzubrechnen, auch wenn's irgendwie doch "weh" tut. Die Gesundheit muss immer im Vordergrund stehen.
Ich würde gerne mal auf deine Wandertour zurückkommen, wenn ich mir auf der Karte angeschaut habe, wo genau ihr euch da herumgetrieben habt. So etwas suche ich für unsere Reise im Juni 2012 noch und die Etappenlängen scheinen mir für uns gerade richtig.
Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes Neues!!
LG,
TollTroll
Einfach herrlich und wunderbar!
Respekt vor euren Töchtern und eurer richtigen Entscheidung die Tour abzubrechnen, auch wenn's irgendwie doch "weh" tut. Die Gesundheit muss immer im Vordergrund stehen.
Ich würde gerne mal auf deine Wandertour zurückkommen, wenn ich mir auf der Karte angeschaut habe, wo genau ihr euch da herumgetrieben habt. So etwas suche ich für unsere Reise im Juni 2012 noch und die Etappenlängen scheinen mir für uns gerade richtig.
Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch und ein gesundes Neues!!
LG,
TollTroll
Was es wert ist zu haben, ist es wert darauf zu warten.
(Marilin Monroe)
Im Juni 2012 hat das Warten ein Ende
(Marilin Monroe)
Im Juni 2012 hat das Warten ein Ende