Darri2000

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
Darri2000

Darri2000

Beitrag von Darri2000 »

Hallo zusammen,

ich heiße Sabine und bin 40 Jahre. Ich komme aus der Nähe von Dortmund (Nordrhein-Westfalen).

Norwegen-Erfahrung habe ich bis jetzt noch keine. Das wird sich aber dieses Jahr noch ändern. :D
Da ich zu den "Reitern" gehöre, wird mein erster Besuch auch auf einem Islandpferdehof stattfinden. Ich freue mich schon rießig darauf.

Norwegisch lerne ich zur Zeit fleißig. Habe schon gehört, dass es mit der Aussprache viele Unterschiede gibt. Ich hoffe, ich verstehe die Hofbesitzer wenigsten etwas.
Wenn nicht, kann ich ja vielleicht die deutschen Nachbarn besuchen, die vor ein paar Jahren dorthin gezogen sind. :wink:

Bis dahin.

Viele Grüße
Darri2000

NF-Stammbesucher

Re: Darri2000

Beitrag von lajobay »

Willkommen im Club. Aber du hast ja schon einige Beiträge geschrieben. Aha,in Sachen Pferd nach Norge.... ich liebe ja Pferde,würde mich aber nie auf so nen Gaul draufsetzen 8) Okay,beim Isländer fällt man nicht ganz so schlimm runter.
Warum denn gerade Norwegen? Die Isländer haben doch ihre Heimat in Island. Obwohl,da ist es seit längerem nicht mehr ganz so gemütlich,Vulkanausbrüche zum Einen, Inflation und dicke Krise zum Anderen :-?
Dann vermute ich mal, dass auch Du bald zur Leidensgemeinschaft der Norgevirus-Infizierten gehören wirst. Aber man gewöhnt sich an diese "Erkrankung" und lernt ,mit ihr zu leben :P hilsen, Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
Darri2000

Re: Darri2000

Beitrag von Darri2000 »

Warum Norwegen?
Auf Island war ich schon. Das hat mir sehr gut gefallen. Aber leben würde ich dort nicht wollen.
Also probiere ich nun Norwegen aus. Bin gespannt, ob mich die "Erkrankung" befällt.
:D

hilsen
Darri2000
Antworten