Ferienzimmer auf rennesøy

Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, Einfuhrbestimmungen, Geldverkehr, etc.
Antworten
wincincala

Ferienzimmer auf rennesøy

Beitrag von wincincala »

hi ich suche gany dringend ein Zimmer auf oder bei Rennsøy, hat jemand etwas,oder wei+ jemand,jemanden.ich brauche es fuer meinen Vater der mich im august får 3 Tage besucht.von mittwoch bis samstag.Und natuerlich so guenstig wie moeglich aber auch bewohnbar....17.08. danke fuer eure hilfe. liebe gruesse angelika
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ferienzimmer auf rennesøy

Beitrag von Hubi59 »

Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
wincincala

Beitrag von wincincala »

hi hubi ich danke dir für den tipp ich habe nun ein zimmer bestellt..habe die zimmer zwar noch nicht gesehen aber ich nehme an das es ok ist.und für 3 nächte geht es auch für meinen vater.
sag mal kennst du durch zufall auch jemanden der eine gravemaskine hat? wir wollen uns einen kleinen teich bauen, und das geht schlecht mit schaufel. wir wären dir sehr dankbar-es gibt natürlich auch geld, aber mehr als 3000 wollen wir nicht bezahlen. die erde bleibt auf dem grundstück,muss nur verteilt werden..also ich hoffe mal das du etwas für uns erreichtn kannst, danke im vorraus,wirst dann auch zum bier eingeladen wenn es fertig ist,lächel.braucht ihr nun nen friseur ???oder ne massage???würde mich damit dann erkenntlich zeigen...also bis dann liebe grüße angelika
lajobay
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von lajobay »

@Hubi: Massage und neue Frisur :P Da kommst Du so günstig nicht mehr dran :!: Jetzt musst Du nur noch nen Bagger auftreiben...
hilsen,Lars
Norwegen - die Natur so gross,der Mensch so klein.

http://www.hurtigforum.de
wincincala

Beitrag von wincincala »

lajobay hat geschrieben:@Hubi: Massage und neue Frisur :P Da kommst Du so günstig nicht mehr dran :!: Jetzt musst Du nur noch nen Bagger auftreiben...
hilsen,Lars
hi ja so siehts aus,lächel.das wäre doch was,lach.naja soll wohl noch nicht sein,aber das wird auch kommen....
Hubi59
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Hubi59 »

Hei Angelika
Die Zimmer sind letztes Jahr alle neu gemacht worden, sind echt nette liebe Leute, ich buerge fuer die Pension und fuer die Familie.
Gravemaskine hat hier fast jeder Bauer, das dumme daran ist leider das fast jeder Bauer auch genug Kohle hat und fuer 3000kr sicher nicht mal den Zuendschluessel reinsteckt, rechne mal selbst,
1. Baggertransport 2. Baggern 3. Baggerabtransport und da hast du einmal den Baggerfahrer und einmal den Bagger.
Aber das ist nur meine Einschætzung, møglicherweise gibt es ja bei euch noch Bauern die Geld brauchen und euch das Teil fuer 3000kr ausheben.
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
wincincala

Beitrag von wincincala »

ja vielleicht hast du recht???mal schauen ob sich noch etwas auftut...aber danke mit dem zimmer...besser als bei uns auf jeden fall,da mein dad nicht so auf tiere steht...also schönes wochenende,gruß
Satellite

Beitrag von Satellite »

Ich kann dir ansonsten auch Atraveo empfehlen, da kannste dir Ferienhäuser etc. anschauen in der Region, die du willst auf der Welt.
Echt ne super Seite, habe da auch meine zwei Ferienwohnungen in Norwegen gebucht, als ich da war...
Grüße
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.
wincincala

Beitrag von wincincala »

danke dir,habe nun ein zimmer gefunden....liebe grüße angelika
Antworten