Berny hat geschrieben:Alyana:
"Ich bin dafür das WoMos generell nur auf extra dafür ausgewiesenen Parkplätzen stehen dürfen,"
Jawoll, alles geregelt...
ja in diesem Fall schon.
"Muss man denn überall in der Pampa stehen ?"
Nein, wer tat denn das?
Ja scheint hier zZ Mode zu sein.
"Lieber gehe ich andern auf den Keks parke wo ich gerade will, werde pampig wenn man aufgefordert wird doch bitte weiterzufahren"
Ist Dir selbst überlassen.
ist leider ne tatsache, das viel dieser Herrschaften sich nunja etwas aufführen.
"(so geschehen zu letzt gestern erst forderte mein Freund die Herrschaftlichkeiten freundlich auf Englisch auf doch bitte wo anders zuparken ,Keine Reaktion, nach ca ner halben std habe ich ihnen dann etwas brüsker auf Deutsch erklärt das sie doch bitte wo anders parken sollen, dann gab es eine Reaktion, keine sehr Höfliche aber immerhin ,sie verzogen sich)"
Da siehst Du doch, wie kooperativ die WoMo-Fahrer waren. Sicherlich habt Ihr denen auch den Grund für Eure Bitte erklärt?
Ja sehr wenn du Beleidigungen usw dazu zählst,
"andere die ganz geschickt auf dem Hotelparkplatz übernachten,welcher nur für Gäste ist, dann am Nächsten Morgen ganz selbstverständlich die Gäste Toiletten in Beschlag nehmen und es nicht verstehen das es nicht erwünscht ist) usw usw......"
Kann ich nachvollziehen, jedoch ist das eine Angelegenheit des Hotels.
womit es meine Angelegenheit auch ist, wenn ich Dort arbeite und als einzige Deutsch spreche, somit bin es im Zweifel oft ich die dann die Debatte führen darf.... u
"Betrachtet die Straße als sein Eigentum läßt den Müll rum liegen,"
Weder auf meinem Eigentum noch sonstwo lasse ich Müll 'rumliegen. Ich werde mich nicht detailliert darüber auslassen, wie oft wir wo überall, wo kaum Touristen hinkommen Müll incl. Autowracks an falschen Stellen gefunden haben. In Norwegen haben wir in den vergangenen Jahren rund 100 000 Kilometer zurückgelegt.
"stellt den Müll elegant neben eine Mülltonne, oder besser wirft ihn in irgendeine Tonne...."
Das kann JEDER gewesen sein.
genau, das kann jeder gewesen sein....

genau der Nachbar läuft nen km um seinen Küchenmüll beim andern Nachbarn in dieTonne zu werfen.. und bzgl Autowracks nun ja das hatten wir doch oben schonmal....wenn das Grundstück wem gehört und der das erlaubt,ist es Privat Sache.
"Ganz Ehrlich ich hasse WoMos habe es schon immer getan und nach dieser Sommerlichen Invasion von überwiegend Holländern und Deutschen, definitiv noch mehr."
Das ist Dir unbenommen. Ich "hasse" Leute, die andere pauschal (vor)verurteilen.
und ich sage nur was ich beobachte, da es hier sehr sehr ländlich , glauben viele wohl dass sie sich hier nicht an Regeln halten müssen,oder einfach machen wie sie meinen, sieht ja schon keiner , und kann ja jeder gewesen sein.
"So und am ende ist es immer so, Keiner wars und keiner ist schuld. Ich Frage mich dann nur wenn sich jeder WoMo Urlauber so Vorbildlich verhält woher kommt es dann...