Hei
Ich fahre auch noch mit der alten rosa Papierausgabe. Bin allerdings noch nie angehalten wurden weder in N noch in D. Soweit mir bekannt ist der Papierführer gültig. Nur ist er nicht gültig als Legitimation wie der norwegische. Die Norweger hatten auch die gleiche "Pappe" bis ca. 2000. Da mussten sie ihn umschreiben lassen, wenn sie die Klasse C1E und E für Anhänger generell behalten wollten. Ein Arbeitskamerat (Norweger) fuhr bis letzten Monat auch mit einem rosa norwegischen Papierführerschein. Der wurde ausgetauscht weil er die Erlaubnis E für Anhänger erworben hatte.
Arbeitskameraten hatte den Führerschein nicht umgeschrieben oder Stempeln lassen und fuhr seitdem mit Anhänger ohne offisielle Erlaubniss.
Ansonsten steht in meinem Führerschein unter pkt 7, das der unbegrenzt gültig ist.

Die norwegischen sind nur bis zum 100. Lebensjahr. (Optimist)
Sitat:"Selv om førerkortet er gyldig til din 100-årsdag, må du etter fylte 70 år ha med også ”liten” legeattest for at førerkortet skal være gyldig."
Ich habe auch Gerüchte weise gehört das die norwegische Polizei, den deutschen Führerschein nicht einziehen darf, weil es sich um ein deutsches Dokument handelt. Sie dürfen allerdings ein Fahrverbot ausstellen. Aber das hört sich ein wenig wage an, bin mir nicht sicher ob das so richtig ist.