Gruß bluecombo,
Pfingstmonntag- Wer ist unterwegs, ?
Pfingstmonntag- Wer ist unterwegs, ?
Hallo zusammen,
? -! vom 11.06.- ? ? wer ist unterwegs nach Norwegen,-wohin, ? wie lange?
Gruß bluecombo,
Gruß bluecombo,
Re: Pfingstmonntag- Wer ist unterwegs, ?
Hallo bluecombo,
am 31.05. - ???? geht es Richtung Lofoten.
Gruß Manfred
am 31.05. - ???? geht es Richtung Lofoten.
Gruß Manfred
Pfingstmontag - unterwegs - ja. Allerdings Rückfahrt von Kroatien (beruflich).
Eine Woche später - unterwegs - ja. Südnorwegen, zweite Heimat.
Danach wenns Wetter passt 5 Wochen Rundfahrt bis max. Höhe Trondheim mit Wohnmobil.
Eine Woche später - unterwegs - ja. Südnorwegen, zweite Heimat.
Danach wenns Wetter passt 5 Wochen Rundfahrt bis max. Höhe Trondheim mit Wohnmobil.
Vom 1.6 bis 13.6. unterwegs nach Norwegen - mit dem Motorrad. Am 1.6. geht es nach Kopenhagen, dort auf die Fähre. Zurück dann am 12.6. ab Oslo Richtung Kiel.
Ciao,
Gerhard
Ciao,
Gerhard
Pfingstmontag - gehe ich auf die Fähre Kiel - Oslo. Bin mit dem Motorrad unterwegs nach Gitlevag (Lyngdal) und später nach Sandnes. Reisedauer in Norge 8 Tage.
Hallo Leute, kurze Erklärung, meiner Anfrage--Ich bin unterwegs ab 12.06- in Richtung Norwegen, und wollte wissen ,wer noch.?
Kann ja sein man siehts sich ,.! ? unterwegs- könnte doch sein .! warum nicht.?
Kann ja sein man siehts sich ,.! ? unterwegs- könnte doch sein .! warum nicht.?
Hei,
unsere Fähre geht am 14.6. von Hirtshals nach Kristiansand. Angemeldet bei Autopass sind wir auch schon, hoffen nur noch auf schönes Wetter.
rover
unsere Fähre geht am 14.6. von Hirtshals nach Kristiansand. Angemeldet bei Autopass sind wir auch schon, hoffen nur noch auf schönes Wetter.
rover
Hallo, auch wir fahren am Pfingstmontag mit der Color Magic nach Oslo.
Von dort weiter durch Schweden zum Nordkap und über die Lofoten und Geiranger zurück.
Gruß Eva
Von dort weiter durch Schweden zum Nordkap und über die Lofoten und Geiranger zurück.
Gruß Eva
-
Tolli
- NF-Stammbesucher

Hallo
Wir nehmen am 11.Juni die Fähre Travemünde-Helsinki. Von dort nach Kirkenes-Nordkapp-Lofoten-Rv17, wenn die Zeit noch reicht über Geiranger. Zurück geht es am 15.Juli über Malmö-Travemünde in die Schweiz.
Wir nehmen am 11.Juni die Fähre Travemünde-Helsinki. Von dort nach Kirkenes-Nordkapp-Lofoten-Rv17, wenn die Zeit noch reicht über Geiranger. Zurück geht es am 15.Juli über Malmö-Travemünde in die Schweiz.
Gruss Josef
Na, dann sind wir ja schon zwei aus dem Forum auf der Color Magic am Pfingstmontag.
bluecombo, was ist eigentlich deine Strecke am Pfingstmontag?
Ja,hallo Rolando,Rolando hat geschrieben:Na, dann sind wir ja schon zwei aus dem Forum auf der Color Magic am Pfingstmontag.
meine Reise beginnt am Sonntag in der Früh, dann Kiel-Göteborg mit Stenaline.! Dann am Montag Richtung Oslo-Lillehammer-Sjusjoen wo ich 10 Tage bleibe.
Von da habe ich verschiedene Fahrten (Tagestouren mit Auto, Wanderungen, ectr.) geplant.! Wenn ich in Oslo am Pfigstmontag ankomme, bist du wohl schonlängst über alle Berge. ! ?
Gruess us Südbade
Dann fahrt Ihr ja bei mir in der Nähe vorbei.! (vermutlich) ? ?Tolli hat geschrieben:Hallo
von Oslo weiter durch Schweden zum Nordkap ?Eva2 hat geschrieben:Hallo, auch wir fahren am Pfingstmontag mit der Color Magic nach Oslo.
Gruß Eva
Grueß us Südbade,
Ja, genau. Wir wollen in Schweden die E45 fahren. Werden uns zunächst die Gegend am Siljansee ansehen und dann in Etappen über Östersund, Gällivare weiterfahren. Von Enontekiö in Finnland nach Alta weiter und zum Nordkap. Wir sind vor 4 Jahren schon einmal da gewesen- zur gleichen Zeit. Vom Nordkap geht es dann auf die Lofoten und dann zum Geirangerfjord. Uns hat es bei unserer ersten Fahrt sehr gut gefallen, aus Richtung Norden durch Norwegen zu fahren, weil es unwahrscheinlich schön war aus dieser Richtung die zu dem Zeitpunkt noch schneebedckten Berge zu sehen. Gruß Eva 
Hallo rover,rover hat geschrieben:Hei,
rover
wenn ich fragen darf ?
wo ist süd-westen-?
Schöenen Urlaub- und natürlich gutes Wetter.!
Gruaß us Südbade,