Hallo Alexaa war nicht zu spæt Habe eh den ganzen Morgen gebraucht bis da jemand ans Telefon ging und ich bestelle immer 2 Plætze mehr.
So dann an alle, Tisch ist bestellt und bis Freitag
Hallo Leute, das war ja wieder ein sehr schøner Abend am Freitag
und dann dieses super schøne Wochenend Wetter
Fuer die næchste Stammtisch Planung wære es gut ihr kønnt mir per PN mal schreiben welche Termine euch im Juni passen wuerden.
Wird ja nun schwieriger, da ja die Urlaubszeit langsam anfængt.
tyskenser hat geschrieben:das ist doch der pfingstfreitag ?
Ja das stimmt, aber davor haben viele keine Zeit und den Freitag danach fangen die Ferien an.
Hatte vergessen zu schreiben, meldet euch bitte bis 27.5 an damit ich rechtzeitig den Tisch bestellen kann.
Hallo ich wollte nochmal daran erinnern, das ich morgen den Tisch bestelle
Es haben sich ja einige angemeldet freu freu.
Dann ein schønes Wochenende und
Fruchty1985 hat geschrieben:Das wahr gestern wieder ein schöner Abend...meine Familie War auch begeistert...schöne Grüße nochmal....
Dem kann ich mir nur anschliessen! Du hast aber auch eine klasse Familie, hoffe, sie kommen mal wieder zu Besuch!
Einen bezaubernden Tag mit einem noch bezaubernderen Ausflügelchen und noch mal ganz liebe Grüsse!
“A pessimist is somebody who complains about the noise when opportunity knocks.” Oscar Wilde
Hallo, das war wirklich ein ganz toller Abend und @Maik deine Familie ist einfach nur toll!! Wir freuen uns schon auf den næchsten Besuch
So meine lieben Stammtischmitglieder dann wuensche ich euch ganz lieb FROHE PFINGSTEN und einen super tollen Sommer und unser Stammtisch macht nun bis Ende August Sommerpause.
Aber die meisten von uns treffen sich ja eh auch privat.