meine Freundin und ich wollen im Juli/August für effektive 19 Tage (also die Zeit in der wir wirklich in Norwegen sind) nach Südnorwegen. Wir fahren mit unserem T4 Campingbus von Süddeutschland aus nach Hirtshals (Dänemark) und von dort mit der Fähre dann rüber nach Kristiansand. Übernachtungsmöglichkeiten werden wir keine vorbuchen, entweder im Auto oder spontan auf nem Campingplatz. Müsste ja eigentlich kein Problem sein.........
Nun zu meinem Anliegen. Da wir das erste Mal (Kindheitsreisen nicht mitgezählt

Bis jetzt haben wir uns hauptsächlich in der Planung an den Vorschlägen der einschlägigen Reiseführern und an Aussagen von Bekannten orientiert. Momentan steht folgendes "Grundgerüst"
- Kristiansand -> nördlich in Richtung Dalen -> westlich über Kongsberg nach Oslo -> nördlich quer durch Jotunheim über Fagernes, Gjendesheim und Vagamo -> Trollstigen -> wieder zurück Richtung Süden über Geiranger, Briksdalsbre, Balestrand und Voss -> von dort wieder nach Oslo und entlang an der südlichen Küste zurück nach Kristiansand.
Was ist von diesem Tourengedanken zu halten (sinnvoll und machbar in 19 Tagen?) und/oder wo sollte man als Naturliebhaber seine Schwerpunkte setzen?
Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen
