Bin auf der Suche nach nem Fischsuppenrezept, bei Chefkoch.de finde ich nur Rezepte wo man Sachen dazu braucht die ich in N noch nicht gesehen hab

Gibt es denn nichts einfaches leckeres, was auch ein Mann zustande bringt?

Gruss Hubi
Na sicher!Hubi59 hat geschrieben:ach noch was, kann ich denn das nicht schon nen Tag vorher zubereiten? und dann nur noch den Fisch kochen und dazu geben?
Kannst Du gut. Suppe schmeckt aufgewärmt am besten.Hubi59 hat geschrieben:... und dann nur noch den Fisch kochen und dazu geben?...
Gruss Hubi
Die Gemüsesuppe sieht schon mal sehr gut aus!Hubi59 hat geschrieben:...Den møglicherweise gefangenen Fisch werd ich sepperat kochen und dann in die Suppe geben....
Der Tipp mit dem separat kochen kam ja von mir: Ich mache das immer, wenn ich gefrorenen Fisch verwende. Bei frischem Fisch geht es so, wie von Susanne beschrieben.Susanne hat geschrieben:Wie wäre es, den Fisch in Stücken in die heisse Suppe zu legen und ihn gar ziehen lassen (Suppe nicht mehr kochen lassen!)? Ich mache das so, das schmeckt lecker und man braucht den Fisch nicht extra zu kochen.
sieht schon mal gut aus. unser mehrfacher vermieter jostein kvam machte mit uns auch diese suppe. die zutaten waren ähnlich. dazu noch seelachs gekocht und dran:Hubi59 hat geschrieben:So Vorbereitungen abgeschlossen
Die schmeckt jetzt schon soo lecker, ich denk wenn wir morgen keinen Fisch fangen werden auch alle von der Gemuesesuppe satt![]()
da die Zutaten
das Ergebnis
Den møglicherweise gefangenen Fisch werd ich sepperat kochen und dann in die Suppe geben.
Danke nochmal Gudrun