Ohne Karte, ohne Kompass, ohne Navi

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Neuer_Troll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Ohne Karte, ohne Kompass, ohne Navi

Beitrag von Neuer_Troll »

ja nach meiner Reise, werde ich noch mal alle meine Fragen lesen. Und jaaaaaaaaaah ich bin ziemlich sicher, dass die Menschen sich in "den paar Jahren" geändert haben. Könnte eine xxxl Liste aufstellen, aber das erspare ich mir an dieser Stelle. Außerdem liegt es auch an den Menschen selbst, auch wir alle hier im Forum, schütteln den Kopf oder belächeln die ein oder anderen Beiträge. Obwohl wir die Person gegenüber nicht kennen.

Ihm könnte ein Arm fehlen, er könnte gelähmt sein, er könnte anderer Erkankungen haben die schlimm wären, er könnte nur noch kurze Zeit zum Leben haben, eine Familie verloren haben, seine Arbeit verloren haben. Wir wissen doch all das nicht, und darum haben wir nicht das Recht uns über einen Menschen, den wir nicht mal kennen, ein Urteil zu erlauben.Eine Geschichte kann man immer in verschiedenen Varianten erzählen.

Beispiel:

Selbständig, immer noch weiter wachsendes Großunternehmen, mehrer Anwesen im Ausland, glücklich verheiratet, 2 Kinder.

oder so:
Selbständiger, hoch verschuldet, Entlassungswellen in seinem Unternehmen, von Großunternehmen mittlerweile nur noch ein Ein Mann Betrieb, Anwesen im Ausland verkauft, geschieden, 2 Kinder die bei ihrer Mutter leben. Kurz vor der Insolvenz.

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und eine gute Zeit.
Einigen, dass sie sich nicht so schnell ein Urteil über einen "Unbekannten" erlauben.
Anderen, danke ich für die immer freundlichen und hilfreichen Antworten.

Lieber Gruß
ich bin dann mal WECH

Und bevor der Ein oder Andere hier jetzt denken "aha, einer der Pleite ging und jetzt den Staat durch Insolvenz um Hilfe bittet.
NEIN!!! ES WAR NUR EIN BEISPIEL! Ich bin weder Selbständig noch habe ich Anwesen im Ausland und Insolvenz bin ich auch nicht, vielleicht bin ich nicht mal ein Mann, sonderm eine Frau oder ein Schüler, der auf seine Abiturprüfungen wartet oder eine Studentin oder oder oder......
:wink:
adam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von adam »

gebe ich dir recht.
Zuletzt geändert von adam am Do, 05. Mai 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Schnettel »

Neuer_Troll hat geschrieben: :shock: und auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder einige von Euch Kopfschüttelnd belächeln ..... wage ich dennoch die Frage "wie sieht es auf genau diesem Stück mit Tankstellen aus? Ich komme mit einer Tankfüllung ja nur ca. 450 km und jaaaaaahhh ich werde einen 10 l. Kanister immer gefüllt dabei haben, aaaaaaaaaaber, auf Google z.B. werden nicht allzu üppig Tankstellen angezeigt auf dieser Strecke. Auch hier wieder die Frage speziell an Ortskundige.

Danke im Voraus und bitte nicht mit mir schimpfen :oops: :cry:
Sorry, Neuer_Troll, aber ich verstehe deine Fragen langsam auch nicht mehr. Du fragst hier schon wieder nach Tankstellen?!? Du hast im Januar selbst einen eigenen Thread erøffnet mit diesem Thema. Und viele (auch Harry) haben dir darauf geantwortet und mit viel Geduld hilfreiche Tipps gegeben. Und dann fuehlst du dich auf den Schlips getreten, weil er lediglich bemerkt, dass ihn deine Fragen sprachlos machen?
Bei solchen Reaktionen muss man sich echt fragen, wieso man Zeit in die Beantwortung investiert.
Ich kann mittlerweile nur noch feststellen, dass gegen Beratungsresistenz nicht mal mehr der beste Tipp hilft...
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Neuer_Troll
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Neuer_Troll »

@ Schnettel
Sorry Schnettel, aber ich bin mit keiner meiner Antworten auf (Harry´s) Kommentar, das die Fragen von mir, ihn sprachlos machen, eingegangen.

Gruß
Neuer_Troll
Antworten