---Möchte mich vorstellen---
Hallo,
mein Name ist Thomas und bin 35 Jahre alt.
Seit kurzem lebe ich in Oslo und arbeite als Koch.
Ich hoffe das ich mich durch dieses Forum in meiner neuen Heimat besser zurecht finden werde.
Vielen Dank
Gruss
Thomas
Maifliege75
Re: Möchte mich vorstellen
Hallo Thomas,
willkommen im Forum
Du wirst bestimmt viele Tipps erhalten, vielleicht kannst Du auch etwas einbringen wenn Du erst seit kurzem in Oslo lebst. Dieser und jener hat da bestimmt einige Fragen ( z.Bsp. ich )
God kveld
Dixi
willkommen im Forum

Du wirst bestimmt viele Tipps erhalten, vielleicht kannst Du auch etwas einbringen wenn Du erst seit kurzem in Oslo lebst. Dieser und jener hat da bestimmt einige Fragen ( z.Bsp. ich )

God kveld
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Re: Möchte mich vorstellen
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im Forum.
Wo in Oslo arbeitest du denn als Koch?
H
Eric
herzlich Willkommen im Forum.
Wo in Oslo arbeitest du denn als Koch?
H
Eric
Gort! Klaatu barada nikto!
-
Re: Maifliege75
Hallo Eric,
entschuldige bitte dass ich erst jetzt antworte,hab gar nicht damit gerechnet das jemand antwortet .Und dann ist da auch noch der Job der mich ganz schön einspannt.
Ich arbeite auf Akerbrygge in einem sehr grossem Restaurant.
Arbeitst du auch als Koch in Oslo?
Gruss
Thomas
entschuldige bitte dass ich erst jetzt antworte,hab gar nicht damit gerechnet das jemand antwortet .Und dann ist da auch noch der Job der mich ganz schön einspannt.
Ich arbeite auf Akerbrygge in einem sehr grossem Restaurant.
Arbeitst du auch als Koch in Oslo?
Gruss
Thomas
Hallo Maifliege75,
so auf den Thread bezogen, eher wenig Informationen
God natt Dixi
so auf den Thread bezogen, eher wenig Informationen

God natt Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Hallo Maifliege75,
willkommen bei uns im Forum
willkommen bei uns im Forum

Save the Earth, it`s the only Planet with Chocolate.
Hei Thomas
Nein ich arbeite nicht als Koch. Ich bin scenetekniker am Nationaltheatret in Oslo. Also ganz in deiner Naehe.
h
Eric
Nein ich arbeite nicht als Koch. Ich bin scenetekniker am Nationaltheatret in Oslo. Also ganz in deiner Naehe.

h
Eric
-
Moin Eric,
scenetkniker ,das hört sich gut an . Ist bestimmt auch nicht so stressig und hektisch wie Koch.
Gruss
Thomas
scenetkniker ,das hört sich gut an . Ist bestimmt auch nicht so stressig und hektisch wie Koch.
Gruss
Thomas
Ich habe hier sicherlich weniger Stress als damals in HH an der Oper. Ob das weniger ist als bei einem Koch, kann ich nicht beurteilen. Ist aber gut möglich. Weniger hektisch bestimmt!
Und Stress ist ja auch immer relativ....wenn man genug Ausgleich hat.
Wenn wir hier am Theater im Stress sind, sind wir das auf jeden Fall in einer entspannten Atmosphäre
hilsen
Eric
Und Stress ist ja auch immer relativ....wenn man genug Ausgleich hat.
Wenn wir hier am Theater im Stress sind, sind wir das auf jeden Fall in einer entspannten Atmosphäre

hilsen
Eric