Zurück von der Reise
Zurück von der Reise
wer nochmal mit mir fahren möchte (virtuell natürlich)
der begebe sich hierhin:
http://www.panorama-fabrik.de/reisen/hurtigrute/dir.php
Polarlichter gibt es auch viele zu sehen.
der begebe sich hierhin:
http://www.panorama-fabrik.de/reisen/hurtigrute/dir.php
Polarlichter gibt es auch viele zu sehen.
-
Hej,
Das sind ja tolle Fotos, danke.Hab einiges erkannt, kenne es nur vom Sommer.
Bergen, Trondheim, Alesund, Tromsö, Kjöllefjord und die Finnkirka, Vardö einfach traumhaft.
Die Nordlichter sind einmalig.
Gruß Nicky
Das sind ja tolle Fotos, danke.Hab einiges erkannt, kenne es nur vom Sommer.
Bergen, Trondheim, Alesund, Tromsö, Kjöllefjord und die Finnkirka, Vardö einfach traumhaft.
Die Nordlichter sind einmalig.
Gruß Nicky

-
Hei, panograf
Das ist ja ein Augenschmaussss,es ist eine schöne Bilderreise durch das schöne Norwegen
Habe auch sehr viel erkannt ,wir waren 2008 auf der Hurtigrute
und die Polarlichter sind Wunderschön!!!
Danke Schön!!
GLG Marion
Das ist ja ein Augenschmaussss,es ist eine schöne Bilderreise durch das schöne Norwegen

Danke Schön!!
GLG Marion

Das Leben ist,was Du draus machst!
Re: Zurück von der Reise
Ui, wirklich tolle Bilder =D Da wird man direkt blass vor Neid!!! 

hei
tolle Bilder. Ich dachte dort oben liegt mehr Schnee. Norwegen im Winter mit seinen Lichtern ist auch schoen anzusehen. Das Nordlicht besonders. Wir waren im Sommer 2008 unterwegs.Von Bergen nach Kirkenes und zuruek
gruss lowi
tolle Bilder. Ich dachte dort oben liegt mehr Schnee. Norwegen im Winter mit seinen Lichtern ist auch schoen anzusehen. Das Nordlicht besonders. Wir waren im Sommer 2008 unterwegs.Von Bergen nach Kirkenes und zuruek
gruss lowi
Hey panograf,
vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch Deine Reisevorbereitungen im HF verfolgt (dort war ich früher mal als "Saitenqueen" unterwegs) und schon bist Du zurück. Wie schon meine Vorredner finde ich die Bilder sehr gelungen. Vor allen Dingen die Nordlicht-Fotos fand ich toll, was wohl auch daran liegt, dass ich so etwas noch nie live gesehen habe. Sehr schön fand ich auch die Panorama-Fotos.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du neben diesen Fotos viele schöne Erinnerungen hast.
Liebe Grüße
Gabi55
vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch Deine Reisevorbereitungen im HF verfolgt (dort war ich früher mal als "Saitenqueen" unterwegs) und schon bist Du zurück. Wie schon meine Vorredner finde ich die Bilder sehr gelungen. Vor allen Dingen die Nordlicht-Fotos fand ich toll, was wohl auch daran liegt, dass ich so etwas noch nie live gesehen habe. Sehr schön fand ich auch die Panorama-Fotos.
Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du neben diesen Fotos viele schöne Erinnerungen hast.
Liebe Grüße
Gabi55
Beste Grüße aus der Region Hannover
Gabi
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten (Henry Miller)
Gabi
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen hatten (Henry Miller)
-
Hei Panograf,
Danke auch für die Bilder, so konnte ich einiges im hohen Norden mal bei mehr Licht sehen...
Ich war mit der M/S Nordlys dieses Jahr vom 10.02. bis 21.02. unterwegs; da war es doch noch etwas dunkler.
Das Nordlicht hattet ihr ja auch richtig schön...
Weiterhin viel Spaß mit den Fotos.
Grüße
fjelltiger
Danke auch für die Bilder, so konnte ich einiges im hohen Norden mal bei mehr Licht sehen...

Ich war mit der M/S Nordlys dieses Jahr vom 10.02. bis 21.02. unterwegs; da war es doch noch etwas dunkler.
Das Nordlicht hattet ihr ja auch richtig schön...

Weiterhin viel Spaß mit den Fotos.
Grüße
fjelltiger
Deinen Reisebericht habe ich inzwischen auch gefunden und gelesen.Gabi55 hat geschrieben:Hey "Saitenqueen"....
Liebe Grüße
Gabi55
Prima und Danke.
Grüße
Hans