Wir (zwei Erwachsene + 1 Hund) würden gerne das erste mal nach Norwegen fahren, genau genommen Oslo für ca. 1 Woche.
Hätte bitte irgend jemand einen Tipp, Internetseite etc. über Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund in Oslo.
Ich stehe total auf der Leitung, bzw. suche warscheinlich falsch.... das www und ich verstehen uns nicht besonders gut
Du musst nur bei den Hotels gucken ob Pets erlaubt sind.
Wie groß ist denn euer Hund?
Wir haben einen Husky und machen im Station im Radisson Hotel am Schloß, aber ich muß sagen,
das geht ohne Probleme zur Durchreise, da man gut im Schloßpark laufen gehen kann (Beutel nicht vergessen),
aber für längere Zeit würde ich das nicht machen.
Was auch recht nett liegt ist das Radisson in Fornebu. Allerdings mußt du dann mit Bahn, Bus in die Stadt.
Ja, so haben wir uns das auch vorgestellt. Wir reisen per Auto/ Fähre an, da wir unserem "Opi" auf keinen Fall einen Flug zumuten möchten.
So sind wir auch noch flexibel. Eine Wohngelegenheit ein bisschen ausserhalb wäre also ideal. Frau ist fleissig am suchen.....
Vielleicht kommt für euch eine Hütte auf dem Bogstad Campingplatz in Frage? Gibt unterschiedliche Hütten. Vollausgestattet mit TV und Küche u. a. Wir waren mit unserem Hund schon dort und haben auch für dieses Jahr dort wieder gebucht.