Hallo ,
ich suche für drei oder vier Tage ein angenehmes Hotel in Bergen, das Doppelzimmer und das Bad sollten nicht so klein sein, keine zu kleinen Betten ( d.h. kein frz. Bett, das nur 140cm breit ist), sauber, falls mehrere Stockwerke, dann unbedingt Lift. Auch sollte das Zimmer nicht über einer Bar oder so sein , wenn dann noch ein schöner Blick und eine zentrale Lage da ist, dann wäre es perfekt.
Vielen Dank schon mal
Kröti
Hotel in Bergen
-
- NF-Stammbesucher
Hei
Ach nee Kröti sucht immer noch ein Hotel in Bergen
Schau doch mal hier Deluxe Twin Rooms with harbour view oder hieroder hier. Einfach dann nicht ein Standart Zimmer buchen sondern etwas grösseres.
Hilsen fra Sveits
Ach nee Kröti sucht immer noch ein Hotel in Bergen

Schau doch mal hier Deluxe Twin Rooms with harbour view oder hieroder hier. Einfach dann nicht ein Standart Zimmer buchen sondern etwas grösseres.
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
Re: Hotel in Bergen
Hallo Bergen,
ja ja Kröti sucht immer noch ein Hotel in Bergen. Danke für die links, wenngleich ich dort auch schon "war". Wenn ich dann wieder die Preise sehe und dazu die zum Teil schlechten Berichte dazu lese, dann habe ich auf kein Hotel so richtig Lust. Bin immer gerne am planen und freue mich dann über gute bis sehr Hotels zum kleinen Preis
( 4* in San Francisco für 65$ die Nacht fand ich da schon genauso wie 4* Mailand für 110€ neben dem Dom- wo es sonst das drei- oder vierfache kostet usw.usw.) . Aber irgendwie habe ich in Bergen bei allen Hotels das Gefühl, nur mäßiges bis mieses zum teuren Preis zu bekommen...
Deshalb hoffte ich auf eine Empfehlung , aber vielleicht gibt es die dort halt nicht......dann werden wir auch zurecht kommen
Danke und viele Grüße
Kröti
ja ja Kröti sucht immer noch ein Hotel in Bergen. Danke für die links, wenngleich ich dort auch schon "war". Wenn ich dann wieder die Preise sehe und dazu die zum Teil schlechten Berichte dazu lese, dann habe ich auf kein Hotel so richtig Lust. Bin immer gerne am planen und freue mich dann über gute bis sehr Hotels zum kleinen Preis

Deshalb hoffte ich auf eine Empfehlung , aber vielleicht gibt es die dort halt nicht......dann werden wir auch zurecht kommen
Danke und viele Grüße
Kröti

-
- NF-Stammbesucher
Hei kroeti
Ja mit Schnäppchen ist es nicht so einfach. Wir buchen meistens im Hotel Rosenkrantz ein Standart Zimmer. Die grösse ist sehr unterschiedlich. Dieses mal hatten wir vor HR Reise ein riesiges Zimmer mit Sofa Tisch und Stühle bei der letzten Nacht dann ein kleines Zimmer. Vielleicht hast du ja Glück.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
bergen
Ja mit Schnäppchen ist es nicht so einfach. Wir buchen meistens im Hotel Rosenkrantz ein Standart Zimmer. Die grösse ist sehr unterschiedlich. Dieses mal hatten wir vor HR Reise ein riesiges Zimmer mit Sofa Tisch und Stühle bei der letzten Nacht dann ein kleines Zimmer. Vielleicht hast du ja Glück.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
bergen
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><