Hier noch ein Tipp: am 09.12. auf NDR um 20.15 Uhr
Lofoten - Inseln des Lichts
Einen schönen 2.Advent.
Annette
09.12. Lofoten
Re: 09.12. Lofoten
...das war ja mal ein Filmchen, das ich noch nicht kannte. Gut gemacht..., auch wenn`s in natura natürlich noch schöner aussieht.
Grüßlis aus dem Winterwonderland am Polarkreis und allen ein schönes Advents-WE...
Christoph

Grüßlis aus dem Winterwonderland am Polarkreis und allen ein schönes Advents-WE...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Sehr schön anzusehen. Jetzt versuche ich, den Strand zu orten, zu dem man nur zu Fuß kommt. Kann jemand helfen?
Grüße aus dem tief verschneiten und hell besonnten Mitteldeutschland.
Gudrun
Grüße aus dem tief verschneiten und hell besonnten Mitteldeutschland.
Gudrun
Ich habs nicht von Anfang an gesehen, aber könnte das Bunes sein im Reinefjorden?
Man muss mit dem Schiffchen ab Reine da hinterfahren und dann eine Dreiviertelstunde über einen 80 m hohen Sattel gehen und hat dann einen gigantischen Sandstrand an der "Außenseite". Soll auch im Winter als Skitour sehr beliebt sein!!
Man muss mit dem Schiffchen ab Reine da hinterfahren und dann eine Dreiviertelstunde über einen 80 m hohen Sattel gehen und hat dann einen gigantischen Sandstrand an der "Außenseite". Soll auch im Winter als Skitour sehr beliebt sein!!
Hallo,
@Isa.I: richtig, es war Bunes. Danke für die Wegbeschreibung. Muss ja nicht im Winter sein. Hoffentlich im nächsten Sommer.
Grüße Gudrun
@Isa.I: richtig, es war Bunes. Danke für die Wegbeschreibung. Muss ja nicht im Winter sein. Hoffentlich im nächsten Sommer.
Grüße Gudrun
-
- NF-Stammbesucher
War gestern abend eine schöne Erinnerung an den Sommer, insbesondere Unstad. 

Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
Michael Hartmann
Michael Hartmann
-
- NF-Stammbesucher
Hallo,skandinavian-wolf hat geschrieben:War gestern abend eine schöne Erinnerung an den Sommer, insbesondere Unstad.
ja das stimmt die Sendung habe ich noch nicht gesehen.Große Erinnerung kam auf im Trollfjordt mit der Hutigrute die schwenkte ja das habe ich auch live miterlebt.Ja die Lofoten....

'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47