Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe auf der HP, gibt es einen Gratisbus, der einmal pro Stunde von der Frederik Olsons gate 11 zu IKEA Furuset fährt.
Kann das jemand bestätigen, und falls ja, evtl. die genaue Zeit angeben?
Das wäre ja eine tolle Sache, würde ich glatt mal machen im Oktober in Oslo.
Danke, Annette
Gratis Bus zu IKEA
Re: Gratis Bus zu IKEA
Hi Annette,
ja das stimmt.
Zu den genauen Buszeiten, schaue hier: http://www.ikea.com/ms/no_NO/img/local_ ... t_2010.pdf
LG
ja das stimmt.
Zu den genauen Buszeiten, schaue hier: http://www.ikea.com/ms/no_NO/img/local_ ... t_2010.pdf
LG

-
Super, danke.
Es gibt da wohl auch eine T-Bahn hin, aber mit dem Bus sieht man mehr von der Stadt.
Danke, Annette
Es gibt da wohl auch eine T-Bahn hin, aber mit dem Bus sieht man mehr von der Stadt.
Danke, Annette
-
- NF-Stammbesucher
Ich kenne den Bus, weil ich ihn schonmal nutze um in Oslo gratis zu parken und komfortabel und kostenlos direkt ins Zentrum gefahren zu werden. Aber viel von der Stadt sieht man wirklich nicht, der Bus fährt stur E18/E6 incl. den Tunneln.

-
- NF-Mitglied
Jau, dass hat schon was für sich. Umsonst. Mit dem Bus. In Norwegen. In Oslo. Und dann auch noch zu Ikea. Und ein traditionelles schwedisches Nationalgericht:
Supertilbud på kjøttboller
Tirsdag til torsdag fra klokken 1900 er det kjøttboller med poteter, fløtesaus og tyttebærsyltetøy til kun 39 kroner i Restauranten! Ordinær pris er 59 kroner.
god tur!
Uteligger
Supertilbud på kjøttboller
Tirsdag til torsdag fra klokken 1900 er det kjøttboller med poteter, fløtesaus og tyttebærsyltetøy til kun 39 kroner i Restauranten! Ordinær pris er 59 kroner.
god tur!
Uteligger
Jeg vandrer ikke fordi jeg vil bli yngre – men fordi jeg vil bli eldre.
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
Hvor utgangspunktet er galest, er resultatet ofte orginalest
das mit dem Bus hab ich auch mal gemacht. ist echt witzig, zumal er nichts kostet. aber einkaufen kann man dann nicht viel 

-
- NF-Stammbesucher
im Grunde fährt alle halbe Stunde ein Bus zu IKEA. Der eine fährt zu IKEA Furuset und der andere zu IKEA Slependen.....
Mvh
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
Rainer
"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
-
- NF-Stammbesucher
Das Gleiche passiert hier nun auch:
Donnerstag eröffnet Ikea in Kristiansand.
Der Heilsbringer (aus Sicht der Norweger) ist hier und Bohus muss endlich aufpassen.
Gruß
Jogi
Donnerstag eröffnet Ikea in Kristiansand.
Der Heilsbringer (aus Sicht der Norweger) ist hier und Bohus muss endlich aufpassen.
Gruß
Jogi