tyskenser hat geschrieben:ich kann dazu nur so viel sagen, dass es als mann man(n)chmal recht schwer ist den damenthemen zu folgen.
darum hat sich die herrenqoute auch nicht ins übermäßige gesteigert. so zumindest mein eindruck.
Hmm, ja da hast Du warscheinlich nicht unrecht. Aber ich weiss auch nicht, wie man das aendern kann...???
Also, ich versuche dieses Mal mich von Damenthemen fernzuhalten.!!!!!
Jetzt mal ernsthaft, soll ich getrennte Tische vorbestellen???
Hallo!
Ich kann diesmal wieder nicht kommen, rechne aber damit, im Oktober dabei zu sein.
Bin aber gar nicht so traurig, denn auf mich wartet nächste Woche der SOMMER in Südfrankreich - JUHUUU!!!
Euch wünsche ich viel Spaß bei Frauen- und Männerthemen... Bis bald!
vannet hat geschrieben:Hallo!
Ich kann diesmal wieder nicht kommen, rechne aber damit, im Oktober dabei zu sein.
Bin aber gar nicht so traurig, denn auf mich wartet nächste Woche der SOMMER in Südfrankreich - JUHUUU!!!
Euch wünsche ich viel Spaß bei Frauen- und Männerthemen... Bis bald!
vannet
Bon voyage!
Aber hast Du keine Angst dass Du den Regen vermissen wirst????
Lasst es Euch gutgehen bei bonne cuisine, vin rouge et beaucoup de soleil!
ich hoffe ihr hattet einen schönen abend im egon.
hier kommt ein vorschlag für alle, die mal am nestun senter vorbei kommen. dort steht, wie ich heute erfahren habe, seit drei wochen eine thüringer-grill-bode. die würste kommen auch wirklich aus thrüringen und schmecken auch so. dazu gibt es born senf
die bude kann man nicht übersehen, wenn man aus richtung bybane kommt.
tyskenser hat geschrieben:ich hoffe ihr hattet einen schönen abend im egon.
hier kommt ein vorschlag für alle, die mal am nestun senter vorbei kommen. dort steht, wie ich heute erfahren habe, seit drei wochen eine thüringer-grill-bode. die würste kommen auch wirklich aus thrüringen und schmecken auch so. dazu gibt es born senf
die bude kann man nicht übersehen, wenn man aus richtung bybane kommt.
Hallo und ja, der Abend war sehr schøn und harmonisch und wir hatten keine Frauenthemen grins. Du hættest also ruhig kommen kønnen, aber vielleicht klappts ja beim næchsten Mal. Danke fuer den Tip, hattest du nicht schon einmal geschrieben, das da eine Thueringer-Grill- Bude steht?. Trotzdem total nett von dir .
Ich wuensch dir ein schønes Wochenende
Danke fuer den Tip, hattest du nicht schon einmal geschrieben, das da eine Thueringer-Grill- Bude steht?.
stimmt, so einen tipp hatte ich schon mal hier hinterlassen. damals stand der stadt aber nur eine woche und dieses "matfestival" zog dann weiter nach stavanger. nun aber steht die bude aberschon drei wochen und möchte sich auch in bergen etablieren. also zwei verschieden paar schuhe. der standort ist mehr zufällig er selbe.
ich versuche noch ein foto davon hier hochzuladen. mal sehen ob das klappt. heute hab ich übrigens die soljanka dort probiert