Hallo Norwegenfreunde,
hat die Meldung von Euch jemand gelesen?
Der Internationalen Wassertest in Amerika hat es festgestellt: Das weltbeste Mineralwasser kommt aus Schweden. Die schwedische Marke Ice Mist gewann den Titel in der Kategorie "bestes Wasser in Flaschen". Bewertet wurden unter anderem das Aussehen des Wassers und das Gefühl im Mund.
Ich bin zwar nicht so der Mineralwasser-Fan, aber hat jemand dieses "Ice Mist" schoneinmal in schwedischen Regalen gesehen? Schmeckt es wirklich so toll und fühlt sich im Mund so toll an?
Nach ein wenig googeln, hab ich das Wasser auf der Seite eines Mineralwassershops gefunden (ja, sowas gibts...) - so exclusiv sieht das gar nicht aus... Soll angeblich die Kraft des Eises enthalten oder so.
Liebe Grüsse,
Matthias
Das beste Mineralwasser kommt aus Schweden...
-
Matthias Heinekamp - Elch
Susanne
- NF-Stammbesucher

Re: Das beste Mineralwasser kommt aus Schweden...
Matthias Heinekamp - Elch hat geschrieben:Bewertet wurden unter anderem das Aussehen des Wassers und das Gefühl im Mund.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen...
Hilsen
Susanne
-
Karsten
- NF-Mitglied

Ohne Worte...Susanne hat geschrieben:Matthias Heinekamp - Elch hat geschrieben:Bewertet wurden unter anderem das Aussehen des Wassers und das Gefühl im Mund.![]()
Aussehen = Durchsichtig
![]()
Gefühl = wie Wasser halt
![]()
![]()

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-
Jürgen Wulf
- NF-Stammbesucher

Du bist ja gut in Form Susanne
Viele Grüße aus dem verwässertem Bremen
Jogi
Viele Grüße aus dem verwässertem Bremen
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
klar...die Kraft des Eises... schonend in Flaschen verpackt...
Wuhaha! Und dann auch noch von Amerikanern getestet, die ja bekanntlich die Erfinder des guten Geschmacks sind....und sich deswegen sogar Eiswürfel in den Wein tun...ich kann kaum tippen vor Lachen...ein Geschmackstest aus USA...ich krieg mich kaum noch ein...wieviel Eiswürfel hatten die denn noch extra in das Ice Mist getan? Wuhaha.....
Wuhaha! Und dann auch noch von Amerikanern getestet, die ja bekanntlich die Erfinder des guten Geschmacks sind....und sich deswegen sogar Eiswürfel in den Wein tun...ich kann kaum tippen vor Lachen...ein Geschmackstest aus USA...ich krieg mich kaum noch ein...wieviel Eiswürfel hatten die denn noch extra in das Ice Mist getan? Wuhaha.....
Der Haushaltstipp (Nr. 1378):
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
Fleckenentfernungmittelflecken gehen mit Teer weg!
-
Charly
Dafuer hatte nach einem Test des "MIESBACHER MERKURS", bei der es um Luft in Dosen ging, wieder "Tromsair 2000" die Nase (sic!) vorn. Knapp geschlagen geben musste sich "Allgaeuer Stunk" aus Kaufbeuren, sowie der finnische Geheimfavorit "Hyyppitäälää Naso" aus Inasi, sorry Inari. Man erwaegt nunmehr , die ausgezeichnete Nordatlantikluft im Zuge der OL 2014-Bewerbung weltweit zu vermarkten und besonders nach USA zu exportieren, da dort schon laenger dicke Luft herrscht...
Besonders Wert bei der Luftpruefung wurde auf osmotische und optische Kriterien gelegt, alos Geruch und Aussehen. Hierbei erwies sich das nordnorwegische Gasgemisch als unschlagbar: voellig durchsichtig und geruchlos. Was will man mehr?
-
Norweger
- NF-Stammbesucher

Herrlich. Ich muss mich kugeln vor lachenSusanne hat geschrieben:Aussehen = Durchsichtig
![]()
Gefühl = wie Wasser halt
![]()
Na dann skål
Hilsen
Stefan
http://www.norwegeninfo.de
Vi kjenner aldri en tings verdi før vi har mistet den. (Cervantes)