Jordbærkjeks sagt Hallo!

Besucher unseres Forums stellen sich vor.
Antworten
Jordbærkjeks

Jordbærkjeks sagt Hallo!

Beitrag von Jordbærkjeks »

Hei sammen! :D

Jaaaa, auch in mir schlummert der grooooße Traum, nach Norwegen auszuwandern und da ich schon eine ganze Weile immer wieder mal heimlich hier im Forum mitlese, dachte ich, so langsam könnte ich mich auch selbst mal anmelden - was nicht heißen muss, dass ich außer Fragen, Fragen, Fragen viel beizutragen hätte ... *hüstel* Aber mal sehen. :roll:

Momentan bin ich ziemlich mit Sprache lernen beschäftigt, das Verstehen klappt inzwischen soweit auch ganz gut, nur wird es vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis auch das freie Sprechen problemlos funktioniert - aber egal, das wird schon noch.

Kurz für die "Statistik": Ich bin 35, habe zwei Mädels (9 & 14), einen Mann und zwei Hunde und wohne in Unterfranken - noch ...

Mange hilsener,
Jordbærkjeks :winkewinke:
Löwin
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Jordbærkjeks sagt Hallo!

Beitrag von Löwin »

Jordbærkjeks hat geschrieben:Hei sammen! :D

Jaaaa, auch in mir schlummert der grooooße Traum, nach Norwegen auszuwandern und da ich schon eine ganze Weile immer wieder mal heimlich hier im Forum mitlese, dachte ich, so langsam könnte ich mich auch selbst mal anmelden - was nicht heißen muss, dass ich außer Fragen, Fragen, Fragen viel beizutragen hätte ... *hüstel* Aber mal sehen. :roll:

Momentan bin ich ziemlich mit Sprache lernen beschäftigt, das Verstehen klappt inzwischen soweit auch ganz gut, nur wird es vermutlich noch eine ganze Weile dauern, bis auch das freie Sprechen problemlos funktioniert - aber egal, das wird schon noch.

Kurz für die "Statistik": Ich bin 35, habe zwei Mädels (9 & 14), einen Mann und zwei Hunde und wohne in Unterfranken - noch ...

Mange hilsener,
Jordbærkjeks :winkewinke:
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist ja schøn noch ein Unterfranke hier, der Norwegen mag. Gruessli in meine Heimat :winkewinke:

Liebe Gruesse Løwin :D
Jordbærkjeks

Re: Jordbærkjeks sagt Hallo!

Beitrag von Jordbærkjeks »

Ui, und du befindest dich genau dort, wo auch ich am liebsten wäre! :D
Wenn ich nur auch schon in Bergen wohnen würde ... *seufz*,
aber alles nur eine Frage der Zeit.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir, liebe Löwin!
Jordbærkjeks - ihres (Stern)-Zeichens ebenfalls Löwin! :wink:
Antworten