ihr habt meiner Schwester und mir letztes Jahr bei vielen Fragen zur Organisation einer Hurtigrutenreise tapfer zur Seite gestanden, und am Ende haben wir es tatsächlich geschafft. Meine Mutter und ich sind im April von Kirkenes nach Bergen gefahren, auf der Trollfjord

Nun haben wir es endlich geschafft unser "Reisetagebuch" fertig zu bearbeiten, also mit ein paar Bildern zu versehen und etwas Korrektur zu lesen, und dachten, dass wir es ja mal hier hochladen können, als Dankeschön für die liebe Hilfe! Wir hatten eine tolle Reise mit super Wetter und es wird sicherlich nicht unsere Letzte gewesen sein

Wenn ihr mögt könnt ihr also gerne etwas lesen/schauen und von der schönsten Seereise der Welt träumen!
Der Link zum Reisetagebuch findet ihr hier
Hier müsst ihr auf das kleine "Download" mit dem grünen Pfeil klicken. Einen einfacheren Weg das Dokument hochzuladen habe ich leider nicht gefunden, falls ihr einen kennt könnt ihr ihn gerne posten, dann mache ich es nochmal. Aber allzu kompliziert ist dieser Link ja auch nicht

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe!
Eure Teti
PS: Zwei Dinge die für Verwirrung sorgen könnten: "Chefe" ist unsere Bezeichnung für unseren Reiseleiter, und "Lenny" ist mein Netbook