Trondheim - Hitra

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
mbautsch

Trondheim - Hitra

Beitrag von mbautsch »

Hallo,

ich war dieses Jahr das erste mal in Norwegen (Lindesnes) und es war SUPER :D :D
Es war ein reiner Angelurlaub.
Nächstes Jahr im Juni will ich wieder hin. Drei Wochen mit Zelt, Rucksack und Angel natürlich ;-)

Möchte von Trondheim zu Fuß nach Hitra, da ein paar Tage Campen und dann wieder zurück.

Kennt jemand die Strecke oder Gegend ? Kann ich kurz vor Hitra in einen Bus steigen der durch den Tunnel fährt ? Und ist es wirklich ein Problem einen Multifuel Kocher ( natürlich ohne Brennstoff) mit in den Flieger zu nehmen ?

Danke

Marci
Kviknedøle
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Trondheim - Hitra

Beitrag von Kviknedøle »

mbautsch hat geschrieben:Hallo,

ich war dieses Jahr das erste mal in Norwegen (Lindesnes) und es war SUPER :D :D
Es war ein reiner Angelurlaub.
Nächstes Jahr im Juni will ich wieder hin. Drei Wochen mit Zelt, Rucksack und Angel natürlich ;-)

Möchte von Trondheim zu Fuß nach Hitra, da ein paar Tage Campen und dann wieder zurück.

Kennt jemand die Strecke oder Gegend ? Kann ich kurz vor Hitra in einen Bus steigen der durch den Tunnel fährt ? Und ist es wirklich ein Problem einen Multifuel Kocher ( natürlich ohne Brennstoff) mit in den Flieger zu nehmen ?

Danke

Marci
Es ist die grosse Frage ob sich das wirklich wandern lässt. Ich würde dir empfehlen einfach mit dem Kystekspressen von Trondheim nach Hitra zu fahren. http://www.kystekspressen.no. Schöne Fahrt und nicht teuer. Als Alternative kannst du noch mit dem Helseekspressen von Trondheim nach Hitra fahren.

Multikocher ohne Brennstoff im aufgegebenen Gepäck kein Problem, zumindest aus meiner eigenen Erfahrung heraus.
Mvh
Rainer

"Blunder du også, din enøyde djevel, sa mannen - han skulle træ en tråd i nåla."
mbautsch

Re: Trondheim - Hitra

Beitrag von mbautsch »

@Kviknedøle :

Also ich würde den Hinweg Wandern und auf dem Rückweg auch mal den Bus nehmen !!

Aber das mit dem Kocher beruhigt mich erst mal !! Hab da schon die übelsten Geschichten gehört !

Thx

Marcel
Antworten