Fähre Hirtshals - Kristiansand Montag 12.07.

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Antworten
skippy07
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Fähre Hirtshals - Kristiansand Montag 12.07.

Beitrag von skippy07 »

Hallo Norwegenfreunde,

mich würde es brennend interessieren, ob die Fährfahrt am Montag dem 12.07.2010, 16.45 Abfahrt planmäßig abging und verlief! :?:

Hatten für diesen Termin gebucht, mußten jedoch wegen eines Unfalls verschieben! :(

Da ich Angst habe, wenn es sehr schaukelt und es am Montag viele Unwetter (zumindest in Deutschland) gab, würde mich das wirklich sehr interessieren! :!:

Vielleicht ist ja alles für irgendwas gut im Leben! :wink:

LG Andrea
Trollmama

Re: Fähre Hirtshals - Kristiansand Montag 12.07.

Beitrag von Trollmama »

Hallo!
Ich habe nichts Negatives gehört. Montag hatten wir sehr schönes Wetter. Es sollte deshalb eine ruhige Überfahrt gewesen sein.
Viele Grüße
Trollmama
muheijo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von muheijo »

skippy07 hat geschrieben:Da ich Angst habe, wenn es sehr schaukelt
Wenn es wieder schaukelt: Geh auf's Aussendeck und guck dir dieses schøne Schauspiel an. Ich habe es geliebt, das Schiff in die Wellen eintauchen zu sehen und zu spueren...auch wenn ich gerne mal seekrank wurde.
Ein Schiff bei Seegang ist etwas richtig schønes, und die Kapitæne und Besatzungen sind sehr erfahren. Keine Angst, eher fackelt der Kahn ab, weil irgendein Idiot mit brennender Kippe eingeschlafen ist... :lol:

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."

(Napoléon I.)
katilie

Beitrag von katilie »

Viele Grüße aus Vang vom Boflaten-Camp, mit traumhaften Blick.

Wir sind am Montag 12.7. um 12.45 Uhr von Hirtshals nach Larvik gefahren....und es hat so wenig geschaukelt...meine große Tochter brauchte nicht mal eine Reisetablette und das sollte schon was heißen! :D Sie ist wärend der Überfahrt sogar mit in den Läden gewesen. 8) Es war wirklich sehr entspannt.

LG Kati
Antworten