hier ein kleiner kulinarischer tipp zum thema.
am mittwoch hab ich im vorbeifahren gesehen, dass am nesttun senter u. a. ein deutscher grillstand steht.
ich konnte leider weder anhalten, noch weitere infos im netz dazu finden. aber, dort am nesttun senter, ist zur zeit ein internationales matfestival noch bis zum wochenende ( siehe auch printausgabe der BT vom 23.6. seite 24 u. 25 ).
wer also lust und zeit hat . . . . vielleicht können wir ja durch grosse umsätze den grillstand zu bleiben überreden.
so, zurück vom pölsertesten am bratwurststand aus schleswig holstein.
also der stand am nesttun senter hat drei sorten deutsche bratwurst im angebot. das stück für 60 noken. und ich muß sagen, auch wenn sie nur in form, farbe und größe den echten thüringern gleichen, so kann man sie ruhig mal probieren. das ist noch bis samstag möglich.
Hallöle !
Also der Stammtisch findet morgen auf jeden Fall statt 19 Uhr am Narvesen beim Fischmarkt unte in der Stadt ist Treffpunkt , jedoch wohin die Reise geht weiß ich leider auch noch nicht , aber frag da puschi82 die weß es glaube denn sie hatte den organisiert
Ach ja willkommen in Bergen
ich wollte mich nur noch mal ganz lieb bei euch alle bedanken, dass ich so nett aufgenommen wurde..............es war ein richtig schöner Abend
Da meine beiden Frauen diesmal leider arbeiten musten, konnten sie ja nicht dabei sien aber beim nächsten Mal kommen sie auf jeden Fall mit
Meine Tochter freut sich auch schon, da ja auch ein Teil Mädels in ihrem Alter sind.
Ich bin diesmal auf jeden Fall mit von der Partie. Freu mich schon.
Bei Katja weiß ich noch nicht so genau, aber da kommt die Woche bestimmt auch noch ne Antwort.
LG Dani
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
So, nach langer Abwesenheit möchte ich hier auch nochmal meinen Senf dazu geben. Ich find's unmöglich, was hier bezüglich des letzten Stammtisches abgelaufen ist. Es ist richtig, dass ich gemeint hatte, dass Mosa kein Indisch essen kann, habe das aber kurze Zeit später gegenüber LillySky schon berichtigt, da ich das wohl mit der Löwin verwechselt hatte. Das hat ja auch mit der Sache an sich nichts zu tun. Wenn man ihr anbietet zu wählen, muss man ihre Wahl auch akzeptieren. Stattdessen wird hier angefangen sich gegenseitig zu belatschern. Und das auch noch mit Vornamen! @LillySky: Es gibt einen Grund, warum im Forum Nicknames benutzt werden.
War auf jeden Fall schokiert, als ich gelesen habe, was hier abgegangen ist. Auf sowas hab ich wirklich keine Lust und werde am Stammtisch nicht mehr teilnehmen.
Hallo,
ich dachte eigentlich, dass sich dieses ganze Hin und Her vor dem letzten Stammtisch schon längst aufgekärt hatte und die Sache vom Tisch ist. Ist nicht so schön, wenn das jetzt alles wieder von vorne anfängt!
Ich fand es beim letzten Stammtisch sehr nett und finde es sehr schade, dass ich und der Rest meiner Familie dies Mal nicht dabei sein können, da wir alle unerwartet nach Deutschland müssen
Freue mich aber schon auf's nächste Mal
LG Oska
ich muss euch leider mitteilen, dass wir auf Grund einer schrecklichen Diagnose, die bei meiner Frau gestellt wurde, wir leider vorerst nicht mehr nach Bergen zurueck kommen werden.
Es war echt toll eure Bekanntschaft gemacht zu haben!!!