Hallo Norwegen Freunde!
Ich greife gerne den Vorschlag / die Idee von fcelch auf Voss als Basis für einen Tagesbesuch nach Bergen via Bergen - Oslo Bahn zu nutzen. NOK 680 für 2 E und 1 K für hin & zurück finde ich Okay / Fahrzeit von gut einer Stunde ist auch in Ordnung. Nun aber meine Fragen an die Experten:
1. Camping Voss sieht im Netz sehr schön aus, auch zentral gelegen, aber auch teuer (NOK 255 / Nacht mit WoMo und Strom) gibt es Alternativen in Voss oder auch Erfahrungen zum Voss Camping?
2. Kann man "Norway in a nutshell" auch von Voss aus gut machen (Reisezeit: Ende Juli)? Voss - Myrdal - Flam - Gudvangen - Voss / Ist die Strecke an einem Tag "komfortabel" zu machen? Sind die Fahrpläne Bahn - Fähre - Bus abgestimmt? Soll ich auf eigene Faust buchen oder via lokalem Reisebüro / Veranstalter / etc.? Was kostet der Trip ca.?
Danke vorab für Eure Antworten
Grüsse aus Hamburg
Olaf
Voss & "Norway in a nutshell"
-
James Blond
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

Re: Voss & "Norway in a nutshell"
Hei,
ich kann deine Fragen leider selber nicht beantworten.....
sorry.
Aber ich finde meine Idee auch immer noch gut
Gruß,
FCElch
ich kann deine Fragen leider selber nicht beantworten.....
sorry.
Aber ich finde meine Idee auch immer noch gut
Gruß,
FCElch
-
Lillehammer
Re: Voss & "Norway in a nutshell"
Hallo Olaf,
vor einigen Jahren haben wir Norway in a nutshell ebenfalls von Voss aus gemacht, war gut zu schaffen, die Fahrpläne waren abgestimmt, hat
wirklich viel Spaß gemacht. Die aktuellen Preise habe ich leider nicht.
Der Campingplatz in Voss wurde vor einigen Jahren neu gestaltet, wobei bei unserem letzten Besuch vor 2 Jahren die Sanitärausstattung nicht gut
war. Das Preis/Leistungsverhältnis war eine Frechheit, wir werden den Platz nicht mehr anfahren.
vor einigen Jahren haben wir Norway in a nutshell ebenfalls von Voss aus gemacht, war gut zu schaffen, die Fahrpläne waren abgestimmt, hat
wirklich viel Spaß gemacht. Die aktuellen Preise habe ich leider nicht.
Der Campingplatz in Voss wurde vor einigen Jahren neu gestaltet, wobei bei unserem letzten Besuch vor 2 Jahren die Sanitärausstattung nicht gut
war. Das Preis/Leistungsverhältnis war eine Frechheit, wir werden den Platz nicht mehr anfahren.
vennlig hilsen
Hartmut
Hartmut