Hallo zusammen,
ich möchte auslaendische Immobilien in Norwegen inserieren. Kennt jemand bekannte Internetseiten in Norwegen wo man auslaendische Immobilien inserieren kann ?
Wie z.b. immowelt.de oder immozentrale.de ?
Bitte um Hilfe.
danke
Suche Internetseiten die kostenlos zum inserieren sind in No
Re: Suche Internetseiten die kostenlos zum inserieren sind in No
Es ist zwar nicht kostenlos, aber finn.no ist nunmal DIE seite - ich wuerde auf jeden Fall dort inserieren.
Gruss, muheijo
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
der westfale
- NF-Stammbesucher

Finn.nomelonto hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte auslaendische Immobilien in Norwegen inserieren. Kennt jemand bekannte Internetseiten in Norwegen wo man auslaendische Immobilien inserieren kann ?
Wie z.b. immowelt.de oder immozentrale.de ?
Bitte um Hilfe.
danke
Hilsen Mark
Bilder aus Norwegen: https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums
Danke für die Antwort. Gibt es denn keine kostenlose seiten wo man inserieren kann ?
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Die mag es vielleicht geben. Aber da sucht niemand...melonto hat geschrieben:Danke für die Antwort. Gibt es denn keine kostenlose seiten wo man inserieren kann ?
Willst du inserieren um des Inserierens Willen oder willst du potentielle Kunden erreichen?
Dann ist, wie bereits gesagt wurde, finn.no die Adresse!
Wenn es um alles in der Welt kostenlose Inserate sein sollen, dann google mal nach "gratis annonsering", dann findest du ein paar Seiten. Ob du damit allerdings erfolgreich sein wirst, wage ich zu bezweifeln....
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Danke für die info. finn.no mag ja gut sein aber dementsprechend haben die auch ganz schön hohe preise. naja ich werd mal schauen was sich machen laesst. dennoch danke
...oder eine eigene professionelle Homepage erstellen, und Links dazu "verteilen"...
Gruss, muheijo
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Versuch mal http://www.zett.no ist etwas preiswerter als finn.no