Stammtisch Bergen II
Re: Stammtisch Bergen II
an alle die beim letzten mal mit waren und da auch schon über genau diesen inder geredet haben

-
Also ich wäre gerne mit dabei, aber indisch ist so gar nicht meins. Ich mag überhaupt keinen Curry.
Wenn es woanders hingehen sollte, wäre ich mit bei.
LG Dani

Wenn es woanders hingehen sollte, wäre ich mit bei.
LG Dani
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Hallo!
Ich bin am 11. auch mit dabei! Wir hatten ja letztens ueber den Inder gesprochen und da waren einige dagegen!
Werde morgen noch die anderen fragen ob sie auch lust haben!
Liebe Gruesse
Ich bin am 11. auch mit dabei! Wir hatten ja letztens ueber den Inder gesprochen und da waren einige dagegen!
Werde morgen noch die anderen fragen ob sie auch lust haben!
Liebe Gruesse
Hallo!
Steffi kann am 11. auch kommen!
Steffi kann am 11. auch kommen!
super! Wenn es also ansonsten keine Gegenstimmen gegen den Inder gibt, würde ich sagen, dass wir tatsächlich dahin gehen. Außer wenn es noch mehr Leute gibt, die lieber woanders hingehen wollen.
gruß
mosaglas
gruß
mosaglas
Hei Mosaglas,
ich wuerde super gerne kommen, gerade weil ich indisch gerne mag, aber ich muss leider das wochenende abends arbeiten.
Viele liebe gruesse
ich wuerde super gerne kommen, gerade weil ich indisch gerne mag, aber ich muss leider das wochenende abends arbeiten.

Viele liebe gruesse
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
das ist aber schade, dass du arbeiten musst. Na ja. Kann man wohl nichts machen.
Lieben Gruß
mosaglas
Lieben Gruß
mosaglas
Hallo.
Da leider viele am 11. nicht können, findet der Stammtisch nun eine Woche später am 25. statt.
Wo steht auch wieder zur Debatte. Wer hat eine gute Idee? Ich persönlich bin gegen Egon und Italiener, aber ansonsten für fast alles offen.
Es wäre super wenn ihr euch zahlreich melden könntet, ob ihr kommt und wo ihr hin wollt.
sonnige Grüße
mosaglas
Da leider viele am 11. nicht können, findet der Stammtisch nun eine Woche später am 25. statt.
Wo steht auch wieder zur Debatte. Wer hat eine gute Idee? Ich persönlich bin gegen Egon und Italiener, aber ansonsten für fast alles offen.
Es wäre super wenn ihr euch zahlreich melden könntet, ob ihr kommt und wo ihr hin wollt.
sonnige Grüße
mosaglas
-
Hei alle sammen
also am 25.06 wäre ich mit dabei, aber das sind 2 Wochen nach dem eigentlichen Termin.
Wo es hingehen soll ---- keine Ahnung
.
Vielleicht hat ja einer der anderen Mädels eine Idee.
LG Dani

also am 25.06 wäre ich mit dabei, aber das sind 2 Wochen nach dem eigentlichen Termin.

Wo es hingehen soll ---- keine Ahnung

Vielleicht hat ja einer der anderen Mädels eine Idee.
LG Dani
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Also wir sind am 25. auch mit dabei und ich habe mit Mosaglas besprochen das ich morgen 2-3 Vorschlaege zwecks Restaurent reinsetze und dann koennen wir ja entscheiden wo wir hingehen!
Aber wenn einer von euch ein gute Idee hat immer rein damit!
Wuensche euch noch einen schoenen RestSonntag!
Aber wenn einer von euch ein gute Idee hat immer rein damit!
Wuensche euch noch einen schoenen RestSonntag!
da komm ich nun echt ins grübeln . . . . auf was für ideen euch die vielen streiks hier bringen . . .
keine lust auf den inder . . . . na dann gehen wir eben gar nicht hin . . . tztztztzt
dabei war doch der plan, dass mosaglas sowohl ort als auch termin vorschlagen kann.
na gut, dann eben am 25.6. auf ein neues
schönen sonntag noch
keine lust auf den inder . . . . na dann gehen wir eben gar nicht hin . . . tztztztzt
dabei war doch der plan, dass mosaglas sowohl ort als auch termin vorschlagen kann.
na gut, dann eben am 25.6. auf ein neues
schönen sonntag noch

Bergenserin hat geschrieben:also am 25.06 wäre ich mit dabei, aber das sind 2 Wochen nach dem eigentlichen Termin.![]()

Ich bin zeitlich gerade total durcheinander weil bis gestern unser Festival war und ich also mehr oder weniger 11 Tage im Ausnahmezustand gelebt habe.

gruß
mosaglas
ich komme auch mit wann und wo
Hallo!
Wir haben uns jetzt durchs Internet gekaempft und sind nich wirklich auf etwas Neues gestossen es sei denn ihr habt ne dicke Geldboese
!
Wir wuerden also Chinesen, Mexikaner oder Fridays vorschlagen!!!!
Wenn ihr noch bessere Vorschlaege habt dann koennt ihr es ja hier posten ansonsten waehlt einen von den Dreien und gebt bescheid!
Wuensch euch noch nen schoenen Abend!!
Wir haben uns jetzt durchs Internet gekaempft und sind nich wirklich auf etwas Neues gestossen es sei denn ihr habt ne dicke Geldboese

Wir wuerden also Chinesen, Mexikaner oder Fridays vorschlagen!!!!
Wenn ihr noch bessere Vorschlaege habt dann koennt ihr es ja hier posten ansonsten waehlt einen von den Dreien und gebt bescheid!
Wuensch euch noch nen schoenen Abend!!
Hallo,
bei dieser Restaurantwahl müsst ihr leider ohne mich planen.
Der Chinese bei dem wir das letzte Mal waren, war hm... bescheiden...
Das Menu von Fridays strotzt nur so von Sachen die ich nicht essen kann
und beim Mexikaner ist es auch nicht so arg viel besser, wobei man da noch am ehesten drum rum arbeiten könnte.
gruß aus der Sonne
mosaglas
bei dieser Restaurantwahl müsst ihr leider ohne mich planen.
Der Chinese bei dem wir das letzte Mal waren, war hm... bescheiden...
Das Menu von Fridays strotzt nur so von Sachen die ich nicht essen kann
und beim Mexikaner ist es auch nicht so arg viel besser, wobei man da noch am ehesten drum rum arbeiten könnte.
gruß aus der Sonne
mosaglas