also dann wird es am 11.06., 17 uhr an dem springbrunnen im kvadrat.
absagen bitte hier rein stellen, damit nicht plötzlich einer von uns alleine da steht und vergebens wartet weil die anderen alle keine zeit haben...
Stammtisch Stavanger und Umgebung
-
Re: Stammtisch Stavanger und Umgebung
alles klar bin da .
hilsen krubi
hilsen krubi
-
- NF-Stammbesucher
wollte nur noch mal erinnern, morgen 11.06., 17 uhr, treffpunkt springbrunnen im kvadrat
-
- NF-Stammbesucher
Hei alle samen,
fuer die Interessierten, die aber keine Zeit fanden dazu zu kommen. Gestern fand also der erste Stammtisch statt. Muss sagen war sehr interressant. Hubi kannt ich ja schon persoenlich, aber auch die anderen Anwesenden wie Zippelzerbster und Rehauge wahren sehr unterhaltsamme und angenehme Gespraechspartener. Man fand viele Gemeinsamkeiten.
Meine Wenigkeit freut sich schon mal auf das naechste Treffen. Dann vielleicht auch mit einigen Interressierten mehr.
Hilsen Mark
fuer die Interessierten, die aber keine Zeit fanden dazu zu kommen. Gestern fand also der erste Stammtisch statt. Muss sagen war sehr interressant. Hubi kannt ich ja schon persoenlich, aber auch die anderen Anwesenden wie Zippelzerbster und Rehauge wahren sehr unterhaltsamme und angenehme Gespraechspartener. Man fand viele Gemeinsamkeiten.
Meine Wenigkeit freut sich schon mal auf das naechste Treffen. Dann vielleicht auch mit einigen Interressierten mehr.
Hilsen Mark
Zuletzt geändert von der westfale am Sa, 12. Jun 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bilder aus Norwegen: https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums
Also ich kannte ja ausser Rehauge alle, das Treffen war ok für den Anfang. Ich denke nur für das nächste sollten wir uns etwas anderes wie das Einkaufssenter ausdenken, z.B. gemeinsam auf Tur gehen. Ich hab hier von der Stavanger Turistforeningen ein tolles Buch " 125 utvalgte Turer ", ich denke da haben alle mehr davon und auch für die Kinder wird`s unterhaltsamer.
Gruss Hubi
sorry hab das Buch sogar doppelt ( Gebutstagsgeschenkpanne), kann also auch eins mal auf ne Rundreise schicken, so kønnen alle mal drin lesen, sicher gut für Rehauge, die ja noch recht neu hier in der Region ist.
da der Link zum Buch
http://www.turistforeningen.no/preikest ... fo_id=2953
Gruss Hubi
sorry hab das Buch sogar doppelt ( Gebutstagsgeschenkpanne), kann also auch eins mal auf ne Rundreise schicken, so kønnen alle mal drin lesen, sicher gut für Rehauge, die ja noch recht neu hier in der Region ist.
da der Link zum Buch
http://www.turistforeningen.no/preikest ... fo_id=2953
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
- NF-Stammbesucher
@hubi: wenn du nicht so geizig gewesen wärst hätte sich deine tochter bestimmt nicht so gelangweilt..hehe..
ansonsten find ich den vorschlag mit auf tur gehen ganz gut. hatten auch ein ähnliches buch gekauft. das heißt aber 50 helgeturen i rogaland oder so ähnlich. ist eine etwas ältere ausgabe.
man müßte sich da aber vielleicht doch vorher nochmal treffen und gemeinsam rausfinden welche tur es denn sein soll. und solche turen sind aus wettertechn. gründen ja am besten auch nur kurzfristig zu planen.
wie der westfale schon schrieb, wär es nicht schlecht wenn sich mal noch paar leute dazu gesellen würden. oder sind wir wirklich die einzigen hier im forum aus der gegend?
aber jetzt ist erstmal sommer...

ansonsten find ich den vorschlag mit auf tur gehen ganz gut. hatten auch ein ähnliches buch gekauft. das heißt aber 50 helgeturen i rogaland oder so ähnlich. ist eine etwas ältere ausgabe.
man müßte sich da aber vielleicht doch vorher nochmal treffen und gemeinsam rausfinden welche tur es denn sein soll. und solche turen sind aus wettertechn. gründen ja am besten auch nur kurzfristig zu planen.
wie der westfale schon schrieb, wär es nicht schlecht wenn sich mal noch paar leute dazu gesellen würden. oder sind wir wirklich die einzigen hier im forum aus der gegend?

aber jetzt ist erstmal sommer...

Nächstes Mal
.
Aber für ne Tur bin ich immer zu haben, hab das Buch selbst hier zu Hause.
LG, Kirsten.

Aber für ne Tur bin ich immer zu haben, hab das Buch selbst hier zu Hause.
LG, Kirsten.