ANWALT
Anwalt die deutsch sprechen kann in bergen
Hallo kann jemand mir bitte helfen ich suche in bergen ein anwalt die auch deutsch sprechen kann ich bitte um hilfe freunde danke
Re: ANWALT
1. evtl. bei der dt. Botschaft in Oslo nachfragen, die kønnen vielleicht Namen nennen.
2. Worum geht es denn genau? Evtl. kann man hier schon Hilfestellung und Tipps geben, bevor ein teurer Anwalt ins Spiel kommt.
Gruss, muheijo
2. Worum geht es denn genau? Evtl. kann man hier schon Hilfestellung und Tipps geben, bevor ein teurer Anwalt ins Spiel kommt.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
- NF-Stammbesucher
Guter Tipp mit der Botschaft in Oslo. Mit der Hilfestellung hier im Forum wäre ich dann allerdings sehr skeptisch, besser nicht, das könnte schlimme Folgen haben. Und wenn's näher sein soll: In Bergen gibt es auch ein Konsulat, das vlt weiterhelfen könnte:muheijo hat geschrieben:1. evtl. bei der dt. Botschaft in Oslo nachfragen, die kønnen vielleicht Namen nennen.
Und wenn das alles nichts hilft, musst du halt unter "gule sider" das Wort "advokat" eingeben und bei den Kanzleien nachfragen, ob sie deutsch sprechen. Wenn einer der User hier einen Anwalt kennen würde, hätte er das bestimmt gepostet.Honorær konsul Didrik Trumpy Martens
Postadresse: P.O.Box 567, 5806 Bergen
Besøksadresse: Damsgårdsveien 135, 5162 Laksevåg
Tlf.: 55 31 53 80
Faks: 55 21 08 10
E-post: honorarkonsul@jmartens.com
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
-
- NF-Stammbesucher
Also der Konsul hier in Bergen ist studierter Jurist, allerdings weiss ich nicht in wieweit er praktiziert, da er ja eigentlich eine grosse Transportfirma betreibt.....
-
- NF-Mitglied
Und wenn nicht er, dann kennt er bestimmt einen...
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
danke fur eure behilflichkeit