Also wenn ich mir mal so die Karte anschaue, liegt doch Mosterøy nun wirklich eher in der Mitte, oder?? Ne ne, war nur ein Witz, Sandnes is schon ok, kann ich gleich in Arbeitsklamotten kommen .
Gruss Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
fehlt nur noch ein Ort und ein genauer Termin. Vielleicht finden wir fuer die Zukunft eine Loesung das das Treffen immer wieder wo anders ist, so das mal der eine mehr fahren muss mal der andere. Ist nur ein Denkanstoss.
als kurzfristigen termin würde ich den 09.06. vorschlagen und als etwas weiter entfernten den 25.06. da ich nicht weiß wie es euch am besten passt ist der eine ein montag und der andere ein freitag. gibts einwände oder andere vorschläge?
wegen des treffpunktes d.h. kafe, kneipe o.ä. bitte ich mal die schon etwas länger hier wohnenden um vorschläge weil ich da noch nicht ganz so "bekannt" bin
Rehauge hat geschrieben:als kurzfristigen termin würde ich den 09.06. vorschlagen und als etwas weiter entfernten den 25.06. da ich nicht weiß wie es euch am besten passt ist der eine ein montag und der andere ein freitag. gibts einwände oder andere vorschläge?
Hm, der 9. ist ein Mittwoch. Aber bei mir ist sowohl als auch schlecht. Hab Montag und Mittwoch Kveldsvakt. Am 25. sind wir schon Richtung Südwesten.
Rehauge hat geschrieben:als kurzfristigen termin würde ich den 09.06. vorschlagen und als etwas weiter entfernten den 25.06. da ich nicht weiß wie es euch am besten passt ist der eine ein montag und der andere ein freitag. gibts einwände oder andere vorschläge?
Hm, der 9. ist ein Mittwoch. Aber bei mir ist sowohl als auch schlecht. Hab Montag und Mittwoch Kveldsvakt. Am 25. sind wir schon Richtung Südwesten.
LG, Kirsten.
ich meinte natürlich den 7.
schade das das bei euch nicht passt.
mal sehn was noch an vorschlägen kommt...
hei leute
also ich hätte immer zeit am nachmittag oder abend.
so aber nun gehts ja um einen treffpunkt. das beste ist ja wo wir auch gleich parken könnten ohne zu bezahlen.
und da hätte ich was im angebot in sandnes-lura.
gruss krubi
das bistro kenn ich nicht. im turisthjem war ich zwar auch noch nicht aber wir könnten das ja mal ins auge fassen oder hat jemand noch andere vorschläge?
mal sehn ob hubi sich noch meldet wegen dem termin..