Hallo Eggi,
Thon Hotel hat im Juni und Juli, an verschiedenen Tagen, das Doppelzimmer fuer ca. 600 NOK im Angebot.
Gruesse
Dirk
Hostel Oslo
Re: Hostel Oslo
Danke, Dirk, aber die Buchung beim Perminalen hat jetzt doch geklappt. Aus irgendwelchen Gründen habe ich anfangs nur keine Bestätigung bekommen. Die haben jetzt auf meine Mail geantwortet.
MrsBloodbath, falls du noch kein Hostel gefunden hast, würde ich einfach mal beim Perminalen anrufen oder eine Mail schicken, bei mir war ja auch erst bei hostels.com nichts frei und dann hat es doch geklappt. Vielleicht hast du ja auch Glück.
MrsBloodbath, falls du noch kein Hostel gefunden hast, würde ich einfach mal beim Perminalen anrufen oder eine Mail schicken, bei mir war ja auch erst bei hostels.com nichts frei und dann hat es doch geklappt. Vielleicht hast du ja auch Glück.
-
MrsBloodbath
@Dirk: Du wo finde ich denn welche WE das sind im Juni?
-
Dirk i Moss
Auf http://www.thonhotels.no findest du einen lavpriskalender. Dort kannst du dir die verschiedenen Monate, Wochen u.s.w. anschauen.
Ausserdem kannst du eine kostenlose medlemskort bestellen und bekommst noch andere Rabatte.
Grusse
Dirk
Ausserdem kannst du eine kostenlose medlemskort bestellen und bekommst noch andere Rabatte.
Grusse
Dirk
-
MrsBloodbath
@Dirk:
Danke
aber genau an dem WE an dem wir dort sind, isses alles teurer... 
Naja wir haben jetzt das Holtekilen Vandrerhejm gebucht...
Danke
Naja wir haben jetzt das Holtekilen Vandrerhejm gebucht...
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Auf dem Weg heut zu meinem Hotel bin ich an noch einem Hostel vorbei gekommen. In der Skippersgate im Zentrum. "Budget Hotel/Hostel" stand dran. Quasi um die Ecke vom Comforthotel Børsparken.
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!