Stammtisch Stavanger und Umgebung
-
- NF-Stammbesucher
Stammtisch Stavanger und Umgebung
wollte nur mal anfragen ob jemand interesse an einer art stammtisch hat? es gibt ja nun doch paar leute hier im forum die aus der gegend sind...
Re: Stammtisch Stavanger und Umgebung
Hallo Rehauge,
gibt es schon.
entweder schaust du hier: http://www.dng-stavanger.no/
oder hier:
http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 88&page=23
LG, Kirsten.
gibt es schon.
entweder schaust du hier: http://www.dng-stavanger.no/
oder hier:
http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 88&page=23
LG, Kirsten.
-
- NF-Stammbesucher
danke für die tips morfi, ich hatte allerdings an leute aus diesem forum gedacht. kann ja nicht falsch sein sich auch mal "live und in farbe" zu treffen. zumindest hab ich diese erfahrung in møre og romsdal gemacht... 

-
- NF-Stammbesucher
Ich glaub, das Stavanger-Treffen findet auch nicht mehr statt, der Thread ist schon älter.Rehauge hat geschrieben:danke für die tips morfi, ich hatte allerdings an leute aus diesem forum gedacht. kann ja nicht falsch sein sich auch mal "live und in farbe" zu treffen. zumindest hab ich diese erfahrung in møre og romsdal gemacht...
Na dann setz dich doch in den Zug oder den Flieger und besuch die Altbewährten in Møre og Romsdal nochmal - wär das nix?

... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
-
- NF-Stammbesucher
ulrike, ihr könnt ja ne spendensammlung machen fürs flugticket und schon bin ich da. kein problem! 
und weil das eben so gut funktioniert hat in møre, dachte ich man könnte es ja hier auch mal versuchen. mal sehen was noch passiert und wenn nicht ist, dann ist eben nicht...

und weil das eben so gut funktioniert hat in møre, dachte ich man könnte es ja hier auch mal versuchen. mal sehen was noch passiert und wenn nicht ist, dann ist eben nicht...
-
- NF-Stammbesucher
Was ziehste auch weg, selber schuldRehauge hat geschrieben:ulrike, ihr könnt ja ne spendensammlung machen fürs flugticket und schon bin ich da. kein problem!

... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Hallo Rehauge, vor kurzem hat das mal Mark bzw. "der Westfale" versucht, leider ohne Erfolg, aber wir kønnen es ja nochmal versuchen, also ich bin dabei.
Trolljenta Stammtisch war ich mal, war nicht so meine Kragenweite, sorry.
Grusse und ein herzliches Willkommen nach Sandnes
von Hubi
von Hubi
Tyskland liker vi, men kun for Norge slår våre hjerter
-
- NF-Stammbesucher
hmm, da war ich vielleicht noch nicht hier, sonst wär ich sicher dabei gewesenHubi59 hat geschrieben:Hallo Rehauge, vor kurzem hat das mal Mark bzw. "der Westfale" versucht, leider ohne Erfolg, aber wir kønnen es ja nochmal versuchen, also ich bin dabei.
von Hubi

naja wenn du interessiert bist und der westfale ja anscheinend auch, dann sind wir ja immerhin schon 3. was wäre denn ein zentraler ort für euch?
-
Hallöchen
warum nicht versuch ist es wert.
also ich bin dabei denke ich
hilsen krubi
hilsen krubi

-
- NF-Stammbesucher
na fein, dann sinds schon 4.zippelzerbster hat geschrieben:Hallöchen
hilsen krubi
könnte man ja bald anfangen sich gedanken über ort und zeit zu machen. vorschläge?
Hallo Hubi,Hubi59 hat geschrieben: Trolljenta Stammtisch war ich mal, war nicht so meine Kragenweite, sorry.
von Hubi
ja, das war wirklich nicht der Brüller. Einmal waren wir da, das war nicht so das Wahre.
LG, Kirsten.
Vielleicht an der Zeit, dass ich einen privaten Treff ganz unverbindlich bei mir starte...?Morfie hat geschrieben:Hallo Hubi,Hubi59 hat geschrieben: Trolljenta Stammtisch war ich mal, war nicht so meine Kragenweite, sorry.
von Hubi
ja, das war wirklich nicht der Brüller. Einmal waren wir da, das war nicht so das Wahre.
LG, Kirsten.
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht... ( H. Heine )
-
- NF-Stammbesucher
Hei sammen,
kaum bin ich mal eine Woche auf Hytte, kommt in einen Stammtisch Stavanger doch noch mal Leben. Also Rehauge, auch von meiner, unserer Seite ist interresse.
Hilsen Mark
kaum bin ich mal eine Woche auf Hytte, kommt in einen Stammtisch Stavanger doch noch mal Leben. Also Rehauge, auch von meiner, unserer Seite ist interresse.
Hilsen Mark
Bilder aus Norwegen: https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums
-
- NF-Stammbesucher
totgesagte leben längerder westfale hat geschrieben:Hei sammen,
Hilsen Mark

da ich ja nicht weiß wo ihr alle wohnt, außer du hubi, wäre es nicht schlecht wenn ihr mal vorschläge macht was am günstigsten wäre als treffpunkt. stavanger oder sandnes dürfte sicher ca. in der mitte für alle sein, oder? munin, wie weit hast du es bis dahin?
und wann habt ihr zeit? ist juni ok?
-
- NF-Stammbesucher
Hei,
Sandnes ist schon ganz in Ordnung. Zu mindest von unserer Seite her. Auch geht es noch in Juni.
Hilsen Mark
Sandnes ist schon ganz in Ordnung. Zu mindest von unserer Seite her. Auch geht es noch in Juni.
Hilsen Mark
Bilder aus Norwegen: https://www.flickr.com/photos/138209459@N04/albums