Hallo Ulrike,
ein sehr gutes Stichwort!! Wie ist denn derzeit das Wetter in Norwegen? Ich packe gerade Koffer und habe schon den Zwiebellook für jeden eingepackt aber wie warm / kalt ist es denn nun wirklich? Braucht man im hohen Norden noch dicke Jacken ?
(hier in Bayern hat es nun seit drei Tagen ENDLICH warme Temperaturen (heute 26°C)
Cinnamon hat geschrieben:Hallo Ulrike,
ein sehr gutes Stichwort!! Wie ist denn derzeit das Wetter in Norwegen? Ich packe gerade Koffer und habe schon den Zwiebellook für jeden eingepackt aber wie warm / kalt ist es denn nun wirklich? Braucht man im hohen Norden noch dicke Jacken ?
(hier in Bayern hat es nun seit drei Tagen ENDLICH warme Temperaturen (heute 26°C)
Ich kann nur für Nordwest-Norwegen sprechen: Es war richtig kalt über Pfingsten (einstellig plus), und hat viel geregnet. Jetzt scheint hier die Sonne, 6° - und es soll trockener werden. Warme Sachen würde ich aber auf jeden Fall einpacken.
Schau dir deine Strecke doch am besten auf http://www.yr.no (da kannst du oben rechts auch auf englisch umschalten) an, wähle einen Ort, klick die detaillierte Langzeitvorhersage an.
Liebe Grüße aus der Abendsonne
Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
....was für ein widerliches Wetter ich hab mittlerweile eigentlich genug davon und hab mich schon gefreut, dass am Nationalfeiertag das Wetter so toll gewesen sein soll.... heieiei... also doch noch ein paar Winterpullis eingepackt