bald gehts los ----jetzt sind wir zurück

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Antworten
brandi5

bald gehts los ----jetzt sind wir zurück

Beitrag von brandi5 »

Hallo Ihr Forumsmitglieder,

inzwischen sind wir schon wieder 4 Tage zurück und danke all denen die uns eine schöne Reise gewünscht haben, die hatten wir wirklich - traumhaftes Wetter mit traumhafter Kulisse -
Jeden Tag strahlend blauen Himmel, wie im Prospekt, außer am Nordkapp. Das ist wohl auch nicht unüblich.
Alle Koffer waren da, nette Leute an Bord - keinen Virus-, Schweinswale in Begelitung der Trolli, Rentiere am Straßenrand, Geirangerausflug traumhaft.
Wir hatten uns gegen den Nordkapp-Ausflug für die Bird-Safari entschieden- und das war ein einmaliges Erlebnis.
Es ging durch den engen Stokksund und wegen des klaren Wetters konnten wir nordgehend auch Torgatten sehen, nicht vergessen der Trollfjord.....(mit musikalischer Untermalung, Trollsuppe und -schnaps)

Ihr merkt, ich schwärme, für uns ist es die schönste Seereise der Welt!

Liebe Grüße und allen, die jetzt fahren eine schöne Zeit
brandi5
Eiskristall
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: bald gehts los ----jetzt sind wir zurück

Beitrag von Eiskristall »

Hallo brandi5,

da hat wohl die Trollfjord und Norwegen neue Fans dazugewonnen :P . Hat Euch der Hurtigruten-Virus jetzt auch im Griff? Wann startet die zweite Tour? :wink:
Ja, bei super Wetter ist die Reise doppelt schön. Hört sich wirklich nach einem rundherum gelungenen Urlaub an.

Ich wünsche auch allen die bald fahren eine genauso schöne Reise! :winkewinke:

LG
Gerhild
Wer niemals träumt, wird auch nie erleben, dass sich ein Traum erfüllt.

http://www.allzeit-mobil.de
brandi5

Re: bald gehts los ----jetzt sind wir zurück

Beitrag von brandi5 »

naja, das war die Reise zur Silberhochzeit- wir sind 47 und 49 - ich hoffe doch nicht, das wir erst die "goldene" zum Anlaß nehmen müssen.....

Eine Tour im Winter hat ja auch seinen Reiz, die Aufenhalte draußen muß man dann wohl kurz halten. Trotz der strahlenden Sonne lagen die Temperaturen kaum über 10 Grad und der Wind.....

Im Moment ist die vergangene Reise noch ganz frisch, habe am Wochenende ein 116 Seiten starkes Fotobuch
fertig gestellt, alle 400 Fotos hatten kein Platz.....Ich werde im Forum verfolgen, wer auf Reisen geht und mich mit ihm freuen.

LG brandi5
Antworten