Guten Morgen zusammen,
ich habe gegoogelt und gegoogelt, allerdings bin ich im Norwegischen nicht fit genug...
Wir sind in diesem Jahr während der Fußball-WM in Norwegen, genau genommen in der Nähe/ Region Stavanger.
Wie wird im norwegischen Fernsehen die Fußball-WM übertragen? Ich habe einen Spielplan aus Deutschland, in dem auch die übertragenden Sender (ZDF, ARD, RTL) zu den Spielen aufgeführt sind. Hat irgendjemand eine Idee, ob es sowas für das norwegische Fernesehen auch gibt?
Und dann habe ich festgestellt, dass in Norwegen das Pay-TV sehr verbreitet ist. Stimmt das bzw. was sind dann die Standard-Programme, die frei gezeigt werden )wir sind wahrscheinlich in einer Ferienwohnung.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Kai
Fußball WM im Fernsehen in Norwegen
Re: Fußball WM im Fernsehen in Norwegen
Hallo,
vielleicht einfach mal beim Vermieter nachfragen, ob was übertragen wird und ob es auf dem Zimmer zu empfangen sein wird.
fG und viel Spass in N.
vielleicht einfach mal beim Vermieter nachfragen, ob was übertragen wird und ob es auf dem Zimmer zu empfangen sein wird.
fG und viel Spass in N.
Re: Fußball WM im Fernsehen in Norwegen
Weiß nicht zu 100%, aber da selbst norw.Länderspiele im Bezahlfernsehen kommen, wird es bei der WM auch nicht anders sein...leider!