Hei,
ich bin dann auch freitags mit dabei-allerdings ausnahmsweise mal nicht diesen Freitag, denn:
>>> da heirate ich! <<<<<<
Aber ich werde dann nächste Woche versuchen, mitzureden!
Also, bis bald,
viele Grüße aus dem heut verregneten Tyskland
von redfoxy!
redfoxy hat geschrieben:Hei,
ich bin dann auch freitags mit dabei-allerdings ausnahmsweise mal nicht diesen Freitag, denn:
>>> da heirate ich! <<<<<<
Aber ich werde dann nächste Woche versuchen, mitzureden!
Also, bis bald,
viele Grüße aus dem heut verregneten Tyskland
von redfoxy!
na, dich hab ich auch die ganze Zeit schon vermisst - muss doch endlich mal wieder bisschen Posie in den Chat kommen
Aber erst mal:
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!
Wünsch euch alles Gute und ein wunderschönes Fest!
Liebe Grüße
Ulrike
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
Die Tysker Foxy traut sich nun,
hat im Moment noch viel zu tun-
doch bald schon, das tu ich hier kund,
bin ich im Chat wieder mit euch verbund`!
(Na ja, in der Aufregung beuge ich die deutsche Sprache etwas!)
Löwin hat geschrieben:Hei. ich komme nicht in den Chat rein, er sagt mir immer mein Benutzername wære falsch. Aber der ist richtig. Kann mir jemand helfen
Löwin hat geschrieben:Hei. ich komme nicht in den Chat rein, er sagt mir immer mein Benutzername wære falsch. Aber der ist richtig. Kann mir jemand helfen
Liebe Gruesse Løwin
Bist Du im Chat registriert?
Grüße Gudrun
Ja klar schreibe doch Freitags seit 2 Wochen im Chat Stammtisch. Stimmt alles Benutzername, Kennwort. Ich habe alles ueberprueft.
Liebe Gruesse Løwin
Wenn ich mich recht erinnere, hast du "Löwin" mit "ö" geschrieben, nicht mit dem norwegischen ø. Probier doch mal die Schreibweisen aus.
Waren aber keine Nullen drin. War richtig nett. Aber irgenwas hängt da immer. Am Anfang alle Mann/Frau rausgeflogen. Als ich mich gerade ausgeloggt hatte, zeigte es 4 Nullen an - die waren auch drin, waren aber keine Nullen
Grüße
Anne-Marie
Anne-Marie hat geschrieben:Waren aber keine Nullen drin. War richtig nett. Aber irgenwas hängt da immer. Am Anfang alle Mann/Frau rausgeflogen. Als ich mich gerade ausgeloggt hatte, zeigte es 4 Nullen an - die waren auch drin, waren aber keine Nullen
Grüße
Anne-Marie
hihihi - nee, auf meinem Bild stand unter "User" fünfmal eine 0... - weiß nicht, was das ist.
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)