Planung April 2011
Re: Planung April 2011
Hab mir euere weisen Worte zu Herzen genommen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber................Schiff und Kabine sind mein
der Rest kommt dann irgendwann im Herbst.

Hallo,
Linienflüge kann man in der Regel 330 Tage vor Abflug buchen- habe keine Erfahrung mit Norwegen, aber mit sonstigen Flügen nach Europa, Asien und USA: große Flugverschiebungen gab es meist nicht, wenn doch , dann könnte man umbuchen.
Gruß Kröti
Linienflüge kann man in der Regel 330 Tage vor Abflug buchen- habe keine Erfahrung mit Norwegen, aber mit sonstigen Flügen nach Europa, Asien und USA: große Flugverschiebungen gab es meist nicht, wenn doch , dann könnte man umbuchen.
Gruß Kröti

-
Hallo Bergen,
danke für deinen Hinweis zu meiner Antwort, ich meinte nicht Abfahrtszeit sondern Abflugszeit.
Nordlichter 2010
danke für deinen Hinweis zu meiner Antwort, ich meinte nicht Abfahrtszeit sondern Abflugszeit.
Nordlichter 2010
-
- NF-Stammbesucher
Genau, Schiff und Tagesausflüge sind gebucht, Flüge und evtl. Übernachtungen vor und nach der HR-Tour buche ich später.Trine hat geschrieben:Die Gelassenheit des Erfahrenen![]()
Will heißen du hast Schiff geordert und machst den Rest später?

Vielleicht entscheide ich mich ja auch noch für eine Schiffs(ColorLine)-Bahn(Bergenbahn)-Anreise, die ich auch nur wärmstens empfehlen kann (hab ich schon zweimal gemacht). Oder ich fahre mit dem Auto und suche mir in Bergen einen Dauerparkplatz für die Zeit der HR-Reise, alternativ mit Auto nach Hirthals und dann Fähre nach Bergen.

Es gibt schließlich zum Flug eine Menge Alternativen.

Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Also mit dem Auto fahre ich sicher nicht 
Wenn ich dann mal zum 5ten Mal die Tour gemacht habe, schüttel ich es auch locker aus dem Ärmel
Na jedenfalls freu ich mich schon drauf, wird eine lange Vorfreuden 

Wenn ich dann mal zum 5ten Mal die Tour gemacht habe, schüttel ich es auch locker aus dem Ärmel