Planung April 2011

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Trine

Re: Planung April 2011

Beitrag von Trine »

Hab mir euere weisen Worte zu Herzen genommen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaber................Schiff und Kabine sind mein :lol: der Rest kommt dann irgendwann im Herbst.
kroeti

Beitrag von kroeti »

Hallo,

Linienflüge kann man in der Regel 330 Tage vor Abflug buchen- habe keine Erfahrung mit Norwegen, aber mit sonstigen Flügen nach Europa, Asien und USA: große Flugverschiebungen gab es meist nicht, wenn doch , dann könnte man umbuchen.
Gruß Kröti
Bild
Bild
Nordlichter2010

Beitrag von Nordlichter2010 »

Hallo Bergen,

danke für deinen Hinweis zu meiner Antwort, ich meinte nicht Abfahrtszeit sondern Abflugszeit.

Nordlichter 2010
Jobo
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Jobo »

Trine hat geschrieben:Die Gelassenheit des Erfahrenen 8)

Will heißen du hast Schiff geordert und machst den Rest später?
Genau, Schiff und Tagesausflüge sind gebucht, Flüge und evtl. Übernachtungen vor und nach der HR-Tour buche ich später. 8)
Vielleicht entscheide ich mich ja auch noch für eine Schiffs(ColorLine)-Bahn(Bergenbahn)-Anreise, die ich auch nur wärmstens empfehlen kann (hab ich schon zweimal gemacht). Oder ich fahre mit dem Auto und suche mir in Bergen einen Dauerparkplatz für die Zeit der HR-Reise, alternativ mit Auto nach Hirthals und dann Fähre nach Bergen. :wink:

Es gibt schließlich zum Flug eine Menge Alternativen. :D
Gruß, Joachim

Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -

hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Trine

Beitrag von Trine »

Also mit dem Auto fahre ich sicher nicht ;-)

Wenn ich dann mal zum 5ten Mal die Tour gemacht habe, schüttel ich es auch locker aus dem Ärmel 8) Na jedenfalls freu ich mich schon drauf, wird eine lange Vorfreuden :D
Antworten