Ein freundliches Hallo von einem Neuling hier,
hier im Forum habe ich viele Tipps für die Reise gefunden, ja und
nächsten Sonntag gehts los ab Bergen für 7 Tage mit der Trollfjord nach
Kirkenes. Was sind wir- mein Mann und ich- aufgeregt.
Eine Frage habe ich aber doch noch. Wir fliegen von Berlin über
Kopenhagen nach Bergen und wollten eigentlich das "Innenleben" der
Wetterjacken ins Handgepäck stopfen, falls doch nicht alle Koffer
ankommen habe ich was warmes zum drüberziehen.....
Hat jemand Erfahrungen mit der Fluganreise? Oder ist meine Sorge
unbegründet?
Gruß brandi5
bald gehts los mit der Trollfjord
-
Eiskristall
- NF-Stammbesucher

Hallo brandi5,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sind schon einige Male über Kopenhagen nach Bergen geflogen und unsere Koffer kamen immer mit. Wenn die Zeit zwischen Euren Flügen nicht zu gering ist, wird wahrscheinlich auch nichts passieren. Sollten sie in Bergen nicht auf den Band liegen, wird Euch leider etwas mehr fehlen als nur eine Jacke zum überziehen. Wir halten es ab und zu so, dass wir unsere Kleidung auf beide Koffer aufteilen. Sollte ein Koffer verschwinden hat jeder wenigstens ein paar Dinge zum anziehen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon klappen.
Ich wünsche Euch eine fazinierende Reise einen schönen Aufenthalt auf der MS TROLLFJORD und viele tolle Erlebnisse.
LG
Gerhild
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir sind schon einige Male über Kopenhagen nach Bergen geflogen und unsere Koffer kamen immer mit. Wenn die Zeit zwischen Euren Flügen nicht zu gering ist, wird wahrscheinlich auch nichts passieren. Sollten sie in Bergen nicht auf den Band liegen, wird Euch leider etwas mehr fehlen als nur eine Jacke zum überziehen. Wir halten es ab und zu so, dass wir unsere Kleidung auf beide Koffer aufteilen. Sollte ein Koffer verschwinden hat jeder wenigstens ein paar Dinge zum anziehen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon klappen.
Ich wünsche Euch eine fazinierende Reise einen schönen Aufenthalt auf der MS TROLLFJORD und viele tolle Erlebnisse.
LG
Gerhild
Re: bald gehts los mit der Trollfjord
Guten Morgen Eiskristall,
herzlichen Dank für deine Antwort.
Wir haben fast 3 Stunden Aufenthalt und das mit den 2 Koffern habe ich auch schon geplant.
......noch fünfmal schlafen.....
LG brandi5
herzlichen Dank für deine Antwort.
Wir haben fast 3 Stunden Aufenthalt und das mit den 2 Koffern habe ich auch schon geplant.
......noch fünfmal schlafen.....
LG brandi5
-
pippilotta
- NF-Stammbesucher

Ich glaube, das geht jedem so. Ich habe in der Nach vor meinem Abflug nach Bergen so gut wie gar nicht geschlafen.Was sind wir- mein Mann und ich- aufgeregt.
Euch beiden wünsche ich ganz viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter.
pippilotta
-
Jobo
- NF-Stammbesucher

Gute und schöne Reise.
Übrigens habe ich auch schon von Leuten gehört, deren Koffer nicht ankam, das dieser an einem der nächsten Häfen nachgeliefert wurde, also Kopf hoch, wird schon gut gehen.
Übrigens habe ich auch schon von Leuten gehört, deren Koffer nicht ankam, das dieser an einem der nächsten Häfen nachgeliefert wurde, also Kopf hoch, wird schon gut gehen.
Gruß, Joachim
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.
- Joseph Joubert -
hurtigforum.de | hurtigwiki.de
.....so jetzt wird gepackt, morgen sollten wir um diese Zeit schon in Kopenhagen sein,
habt vielen Dank für die guten wünsche, werde eventuell berichten wenn wir wieder zurück sind.
Bis dahin, LG brandi5
habt vielen Dank für die guten wünsche, werde eventuell berichten wenn wir wieder zurück sind.
Bis dahin, LG brandi5
Hei brandi5,
wünsche euch eine schöne Reise, genießt die Zeit.
Und bitte nicht nur evtl. berichten, sondern ganz bestimmt berichten.
Gruß
Lizzy
wünsche euch eine schöne Reise, genießt die Zeit.
Und bitte nicht nur evtl. berichten, sondern ganz bestimmt berichten.
Gruß
Lizzy