Liebe Norwegen Freunde!
Für dieses Jahr steht unser Urlaub kurz bevor, aber ich komme mit meinen Plänen für das nächste Jahr nicht weiter.
Wir würden gerne nach Namsos/Nord-Trondelag fahren . Haben auch ein Haus im Katalog gefunden, welches wir über Dan Center buchen müßten. Nun sind die Kritiken zum Dan Center so schlecht, daß wir unsere Bedenken haben. Es handelt sich um das Objekt 35976. Unsere Frage nun. War dort schon mal jemand, oder kennt jemand das Objekt, oder kann uns jemand ein schönes großes Haus dort empfehlen?
Wir würden uns über Eure Hilfe freuen.
Viele Grüße
Sternschnuppe - Marina
Namsos- Nord-Trondelag
-
Re: Namsos- Nord-Trondelag
Das Haus selber kenne ich nicht. Durch Bangsund, wo das Haus liegt, fahre ich mehrmals wøchentlich:
Bangsund ist ein kleines Ørtchen, Tankstelle und Supermarkt vor Ort. Kønnt ihr vom Haus aus laufen. Wenn ihr auf die Karte guckt, das Haus ist im Ort, wenn auch am Strand.
Fuer grøssere Einkæufe, Restaurants etc. muesst ihr nach Namsos reinfahren, tagsueber Maut ca. 25 NOK fuer's reinfahren, etwa 15 min. von Bangsund zu fahren.
Es ist halt die Frage, was ihr wollt: Die abgeschiedene Einsamkeit ist es jedenfalls nicht.
Grundsætzlich ist Namsos bzw. Nord-Trøndelag natuerlich eine gute Wahl.
Gruss, muheijo
Bangsund ist ein kleines Ørtchen, Tankstelle und Supermarkt vor Ort. Kønnt ihr vom Haus aus laufen. Wenn ihr auf die Karte guckt, das Haus ist im Ort, wenn auch am Strand.
Fuer grøssere Einkæufe, Restaurants etc. muesst ihr nach Namsos reinfahren, tagsueber Maut ca. 25 NOK fuer's reinfahren, etwa 15 min. von Bangsund zu fahren.
Es ist halt die Frage, was ihr wollt: Die abgeschiedene Einsamkeit ist es jedenfalls nicht.
Grundsætzlich ist Namsos bzw. Nord-Trøndelag natuerlich eine gute Wahl.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Re: Namsos- Nord-Trondelag
Moin, Moin muheijo !
Vielen Dank für Deine Info
Gruß
Sternschnuppe
Vielen Dank für Deine Info
Gruß
Sternschnuppe